Klappschlüssel à la Audi / Jaguar für Cougar

cougarman81

Kaiser
ACHTUNG: Lass den Schlüssel da wo er ist, in den USA. Die Frequenz 315 MHz ist einzig und allein für den Amerikanischen Kontinent. Wir haben eine 433,92 MHz Frequenz!!!!

cougarman81

Kaiser
hol dir einen in England, dann hast du keinen Zoff mit dem Zoll. Solltest du auch für den gleichen Preis bekommen....

MCG

Kaiser
den gibts leider nur für 19,99 GBP und versand nur nach england

edit: außerdem muss man doch zoll erst ab einem preis von 20 € bezahlen

MCG

Kaiser
genau den hab ich mir auch besorgt. normalerweise müsste der doch genauso gut sein, wie der bei jaguar.

MCG

Kaiser
so. meine fb ist heute aus den usa gekommen. zoll blieb mir auch erspart :D. hab also nur 15 € dafür bezahlt. wie mache ich das teil eigentlich auf zwecks batterie einfügen? finde da nix, wo ich es öffnen könnte und bevor ich kratzer rein mach, frag ich lieber nach.

edit: kann das sein, dass die "zu-taste" 2 druckpunkte hat?

MCG

Kaiser
das mit dem druckpunkt meine ich so, dass es wie beim bmw fensterheber 2 stufen gibt. so eine art widerstand. zumindest fühlt sich das bei mir so an.

MCG

Kaiser
Aber für 15€ was kann man da falsch machen
seh ich genauso :D
werde mir dann noch den schlüssel besorgen und schauen obs passt. die knöpfe lassen sich allerdings wesentlich besser drücken als der originale.

H

Hagman

Gast im Fordboard
Klappschlüssel

Hallo

kann mir jemand weiter helfen möchte auch gern einen klappschlüssel haben weiss aber nich was ich dafür brauche und wo ich es her bekomme könnte mir jemand dabei helfen wäre echt super

mfg

H

Hagman

Gast im Fordboard
Hallo

leider nicht oder eher gesagt auch nicht richtig verstanden ?( könnten sie mir vieleicht eine beschreibung dazu geben und eventuelle adressen wo ich die sachen bekommen usw.

mfg

MCG

Kaiser
seit wann siezen wir uns im board ?(

1. du kannst den schlüssel über die schwabengarage besorgen. einfach die teilenummer durchgeben und dann besorgen die dir den schlüssel.
2. oder du kaufst einen bei ebay.co.uk, da gibts oft welche, auch ungeschliffene (einfach jaguar remote eingeben)
3. du kaufst dir die fernbedienung bei ebay.com für umgerechnet 15 € inkl. versand und holst dir nur den schlüssel (das obere teil) von der schwabengarage. ist wesentlich billiger.

zum schluss musst du noch in die, z.b. schwabengarage, um dir den schlüsselrohling auf dein auto passend schneiden zu lassen.

hoffe ich konnte dir damit helfen :D

ps: und bitte kein "sie" mehr :aufsmaul: :D

so heute ist mein schlüssel von der schwabengarage gekommen. passt einwandfrei auf den handsender aus den usa. mein problem, wie bekomm ich den blöden glaskolben da raus?

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Mit einer nadel oder einem kleinen Schraubendrehen am Gummi raus hebeln... vorher das plastig soweit wegschneiden das er ganz leicht raus geht. Denn geht er gut raus... bricht er auch nicht beim rein machen.

cougarman81

Kaiser
und wenn er doch brechen sollte dann hab ich noch ein paar Transponder hier liegen :D

H

Hagman

Gast im Fordboard
hallo

wo und was soll ich den nu bestellen bei schwabengarage oder bei ebay ,is der schlüssel bei schwabengarage den schon fertig ?

MCG

Kaiser
und wenn er doch brechen sollte dann hab ich noch ein paar Transponder hier liegen
der originale von jaguar ist mir zerbrochen beim rausmachen, nur den neuen, den ich rein gemacht hab. ist zum glück heil geblieben :D

MCG

Kaiser
hat man mit dem jaguar schlüssel eigentlich ne höhere reichweite als mit dem originalen?

MCG

Kaiser
was heißt das in metern ausgedrückt? weil ich mit meinem originalen "nur" ca 5 meter reichweite hab.

Cougar-Fan

Doppel Ass
Tach in die Runde ;)

Also ich hab mir das Thema hier mal durchgelesen. Scheint ja nicht all zu schwer zu sein seinen Schlüssel zu tunen. Werd mir mal die Teile besorgen, hoffe ich bekomms hin. Meine jetzige Fernbedienung funzt nämlich nicht mehr so richtig. Sie reagiert sehr oft überhaupt nicht, da kann ich so oft drauf drücken wie ich will.

Mfg
Cougar-Fan

Oben