Klappen für Wagenheberaufnahme in ST-Seitenschweller kaufen?

enno75

Eroberer
Hi,

ich habe letzen auf der Bahn eine Klappe aus meinem Seitenschweller verloren :wand (RS-Paket, bzw. müßte derselbe sein, wie beim ST200). Hat noch einen Moment am "seidenen" Nylonfaden gehangen und rumgescheppert. Dann ist das Nylonband wohl gerissen.

Jedenfalls fehlt mir jetzt eine dieser Klappen. Sieht ziemlich doof aus. Weiß jemand von Euch, ob man diese Deckel nachkaufen kann, wenn ja, wie teuer die sind?

vielen Dank im Voraus,
enno75

schith

Jungspund
Hi,

Also nachkaufen kannst du die bestimmt.
Kann auch nicht so die Welt kosten.
Aber frag doch einfach deinen FFH.

MfG schith

enno75

Eroberer
Cool,

das habe ich mir echt problematischer vorgestellt. Na dann werde ich morgen mal beim Freundlichen vorbeischauen und so eine Klappe bestellen :D

vielen Dank

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab für 4 stück in wagenfarbe lackiert 65€ bezahlt bei ford, vor gut 2 jahren.

R

RAYDER

Gast im Fordboard
was ich hatte die vorn links für meinen st220 verloren. kam 47euro inkl. märschensteuer.....

wo hast du 4 stck für 65 her bekommen ? meine ist von ford und die kam 15 eus und der rest das lackieren.

Danke im vorraus....

HAL-J586

Kaiser
Original von RAYDER
was ich hatte die vorn links für meinen st220 verloren. kam 47euro inkl. märschensteuer.....

wo hast du 4 stck für 65 her bekommen ? meine ist von ford und die kam 15 eus und der rest das lackieren.

Danke im vorraus....

wie Melli schon schrieb hat sie 65 bei Ford bezahlt. Die ST200 Kappen kosten 4 St. ca. 30€ also 35€ fürs Lackieren. Das teuerste beim Lackieren ist das Farbe mischen. Ob Du dann eine oder 4 Kappen lakieren lässt ist kein grosser Unterschied.

MfG

Andreas

R

RAYDER

Gast im Fordboard
ok verstehe, weil es ist glaube ziemlich egal ob er 0,5 liter oder 1 liter farbe anrührt.

danke

HAL-J586

Kaiser
Hallo,

ich weiss jetzt nicht wieviel da angemischt wird, 100ml reichen aber für alle 4 Kappen. Wenn Du bedenkst wie klein die Kappen sind brauchst Du für 4 Kappen nebeneinander nicht viel mehr Farbe wie für eine einzelne. Deshalb zahlst Du immer einen gewissen Sockelbetrag. Bei grösseren Sachen kommt es dann schon auf die Menge der Farbe an. Zwischen 0,5 und 1 Liter giebt es dann schon einen Unterschied.

MfG

Andreas

Oben