Kind in Bochum vermisst

R

Rüdiger

Gast im Fordboard
von einer lieben Freundin

Meine Bitte an alle - Augen offen halten

Vermissst wird seit dem 10.06.2011 Christin Sophie in Bochum. Sie ist 15 Jahre alt, ca. 1,60m groß, kräftig, langes, durchgestuftes mittelblondes Haar. Das lange Haar im Nacken ist rot gefärbt. Bekleidet war sie mit einer hellen Röhrenjeans, schwarz-pinken Nike Classics und schwarzem Sweatshirt mit roter Londsdale Aufschirft. Ausserdem einer schwarzen Sweatjacke.
Letze Ortung Montag gegen 13.30 in Bochum Wattenscheid, seitdemEnde
Freundin hatte Montag um 12 Uhr SMS Kontakt, seitdem Funkstille
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Oder unter 0171 5357544
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Eine 15-jährige verläuft sich nicht so schnell. Bleiben also noch zwei Möglichkeiten:
1.) sie wurde entführt, was ich für unwahrscheinlich ahlte
2.) ist die m.E. naheliegendere: letzter Kontakt via SMS in der Mittagszeit - hatten die beiden Streit?
Wenn die "kleine" nicht gefunden werden will, dann wird sie das auch durchziehen - bis sie Heimweh oder massiven Hunger bekommt.

Schick mir mal via eMail ein Foto und ich stell es dann hier ein - vielleicht hilft es ja

ng
Alex
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
So, hier das Bild

Ich wünsche allen, dass die kleine bald wieder auftaucht ... bitte halte uns am Laufenden, Rüdiger

ng
Alex
 

Anhänge

  • Christin Sophie.jpg
    Christin Sophie.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 338
  • Christin Sophie.jpg
    Christin Sophie.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 332
  • Christin Sophie.jpg
    Christin Sophie.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 345
  • Christin Sophie.jpg
    Christin Sophie.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 353

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Für eine Woche als Ankündigung im Fordboard angepinnt. Du warst das Sprungbrett des Fordboard, ich hoffe, es hilft euch!

Toi toi toi
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Danke Dir Guido und ich werde natürlich umgehend Berichten, wenn es was neues gibt!
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Moin,

ist das ein hoax oder ist das ernst gemeint?

Moneto

P.S.: per Email gab es schon viele Hoax... siehe Google.
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Würde Guido mich nicht seit Jahren kennen und wissen, das ich damit kein Spaß mache, hätte er es nicht in die Ankündigungen gesetzt
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Das Mädchen hat sich gestern per sms bei einer Freundin gemeldet. Nach regem SMS-Austausch zwischen ihnen hat sie sich entschieden wieder nach Hause zu kommen und ist seit heute morgen wieder zu Hause.

@der Ast: Danke fürs Bild einstellen

@Guido: Danke fürs in die Ankündigungen stellen!! P.s. meine ICQ Nummer 269125296
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
[offtopic]Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht "freiwillig" unter Vorspiegelung falscher Tatsachen irgendwo mitgegangen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Grund einfach so abhaut. Hilft allerdings hier auch nicht weiter[/offtopic]
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
@ Wotschi erstmal schon mal wieder von Dir zu lesen, altes Urgestein!

Glaube mir, der Bekannten sind genug Fragen in dieser Richtung durch den Kopf gegangen, doch die Zeit, diese Fragen aufzuarbeiten kommt erst noch und ich glaube, die Antworten werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
 
Oben