Umzug nach Bochum

J

John Doe

Gast im Fordboard
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin vor einiger Zeit nach Bochum gezogen. In meiner alten Heimat Willich hatte ich eine super Werkstatt. Nun suche ich hier in Bochum, Stadtteil Grumme und Umgebung, nach einer neuen Werkstatt, die sich zuverlässig um meinen Ford Mondeo MK1 GBP kümmert. Vielleicht kann mir ja jemand eine gute Werkstatt empfehlen, natürlich gerne auch freie Werkstätten, aber bitte kein A.T.U. oder sonstigen Unfug.

Danke im Vorraus!!!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy
Einen interessanten Nick-Name hast Du Dir ausgesucht. Möchtest Du uns trotzem verraten, wie Du wirklich heißt? Musst natürlich nicht, aber es hat sich im Laufe der Jahre bei uns so eingestellt ;)

Der GBP war ein gutes Auto mit tollem Design! Welche Farbe hat Deiner denn?

Bezüglich der Werkstattfrage kann ich leider nicht helfen - außer Du zieht nach Wien :lol

ng
Alex
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
welcome to ...
mit ner werke in bochum kann ich auch nicht dienen
aber hier in köln und umgebung wüste ich eine ;)
 
J

John Doe

Gast im Fordboard
Sorry wie unhöflich von mir. Ich heisse Peter.

Die Farbe vom Mondi ist Jungle Green, wobei die Lackierung auf dem Dach sehr gelitten hat, weil der Klarlack gerissen ist. Daher schmier ich alle paar Wochen ne Versiegelung drauf um den Buntlack zu schützen. Front und Heckschürze musste ich tauschen, weil beide an den typischen Stellen (nicht ganz in der Mitte) gerissen sind. Motorhaube wurde auch schon gegen eine gebrauchte getauscht, weil unter dem Lack im vorderen Bereich nur noch Blätterteig war.

Optisch also nicht mehr so ganz frisch aber technisch einwandfrei mit 165 tkm. Wartung mach ich einiges selbst, ausser Zahnriemen und Bremsen.
 
Oben