williamowitsch
Newbie
- Registriert
- 29 August 2017
- Beiträge
- 2
Problematik:
Ventildeckeldichtung verlor Öl. (Wurde erneuert)
Kurbelwellendichtring verlor sehr viel Öl. (Ebenfallsneu).
Ölwanne verlor Öl, ebenfalls neu abgedichtet.
Öl -Einfühlstutzen bläst enorm viel Motorgase heraus, dass der Deckel springt.
Trotzdem verliert der Motor Öl.
Wie täusche ich das KGE bzw. die Membrane auf dem 2.0 tdci mit 131 PS aus?
Auf dem Deckel sind, wie zu sehen keine Schrauben, der kleine seitliche Schlauch ist sauber.
Ventildeckeldichtung verlor Öl. (Wurde erneuert)
Kurbelwellendichtring verlor sehr viel Öl. (Ebenfallsneu).
Ölwanne verlor Öl, ebenfalls neu abgedichtet.
Öl -Einfühlstutzen bläst enorm viel Motorgase heraus, dass der Deckel springt.
Trotzdem verliert der Motor Öl.
Wie täusche ich das KGE bzw. die Membrane auf dem 2.0 tdci mit 131 PS aus?
Auf dem Deckel sind, wie zu sehen keine Schrauben, der kleine seitliche Schlauch ist sauber.