Kennt jemand diesen Puma ?

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von DaWolli
Scheint der Puma von Mace zu sein. ist allerdings jetz orange hat pocketbikes und ... öhm lassen wir das ;)
Seht selbst .....

Wenns der selbe Puma sein soll ist er wohl umgezogen denn SLF´er Kennzeichen hat der net!

Original von Ford Freak2000
Wenn mich nicht alles täuscht kommt der bei mir aus dem Kreis "SLF - XR ***" das ist soweit ich weiß der einzige gelbe Puma in Thüringen..

Ist mir auch etwas zu verbaut, hat aber noch ne Straßenzulassung, trotz der sehr eingeschränkten Rückleuchten !!

S

Steve D.

Gast im Fordboard
k-lo mach doch mal bilder von dem puma wenn du ihn kennst und am besten aus der nähe wenn wollen wir die fehler schon selber sehen wäre echt mal fein

T

tiggle

Gast im Fordboard
glaub kaum das es die selben puma sind...der gelbe hat stil....der orange hat alles verbaut was es in sämtlichen tuningkatalogen gibt.... :kotz:

D

DaWolli

Gast im Fordboard
und ich würd fast meinen arsch drauf verwetten das es die selben sind!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es sind auch die selben, der von Mace (übrigens ein sehr arroganter abgehobener Zeitgenosse, als in Jena der erste Platz für die Pumas vergeben wurde ist er schon aufgestanden und hat geklatscht obwohl seine Startnummer noch garnicht aufgerufen wurde :aufsmaul:) war ja mal gelb, aber auf solche Leute kann die Ford Scene verzichten!

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also dieser puma gefällt mir ganz und garnicht... das orange sieht mehr aus als wäre er mit dem inhalt eines scheissheisls lackiert worden ihh widerlich. :kotz:

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ich hab ihn leider nur fotografieren können als er vorbeifuhr, hab den nirgends mehr stehen sehen.

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
hab Doch noch nen Bild gefunden!

Schön groß :D und mit Nummernschild ;)

Puma-Axel

Kaiser
Was ist daaaaaaaas denn? Also mir gefällt der! Von vorne würd er mich mal interressieren, aber so sieht der doch nict schlecht aus! Das Heck finde ich im grunde sogar cooler als das STM Konzept!

Puma-Shark

Lebende Legende
Der gefällt dir doch sicher nur wegen der Cadamuro Schweller! :rolleyes: Hier siehst du ihn von vorn:

add_copyright.php

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
aber sind wir doch ma ehrlich, er ist der einzige der nich wie wir alle zusammen immer nur den tuningstandardmist hat sondern was, was einzigartig ist, un was ja eigentlich auch das ziel eines jeden tuners sein sollte!

Machen wir uns nichts vor: 90 Prozent zum Beispiel haben die Mattg scheinwerferblenden!

Puma-Axel

Kaiser
hmmmmmmmmm... okay, also von vorne ist der jetzt nicht so mein Ding...

Aber davon mal abgesehen sind das sicherlich keine Cadamuro Schweller, ausser der hat die mit seeeehr viel GFK verbreitert und ummodelliert!

Achso, nun ist Ric's Lack wohl doch nicht mehr einmalig in der Puma Szene... : P

D

DaWolli

Gast im Fordboard
aber sind wir doch ma ehrlich, er ist der einzige der nich wie wir alle zusammen immer nur den tuningstandardmist hat sondern was, was einzigartig ist, un was ja eigentlich auch das ziel eines jeden tuners sein sollte!

Wo lebst du denn?

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von Pumakiller
Machen wir uns nichts vor: 90 Prozent zum Beispiel haben die Mattg scheinwerferblenden!

Und 90 % haben kein Geld um sich so nen Puma aufzubauen mit Motorhaubenverlängerung etc. !! :rolleyes:

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von Pumakiller

Also ich fahr lieber mit "Tuningstandardmist" rum mit der Gewissheit dass es auch andere Leute gibt die die selben Teile an ihre Pumas dranschrauben als mit einem "einzigartigen" Auto was mir überhaupt nicht gefällt rumzufahren. Ich bau mir mein Auto so dass es mir gefällt, und nicht damit es einzigartig ist. Wenns Mace gefällt ok, meinen Geschmack trifft es nicht.

Puma-Axel

Kaiser
also ist das jener Mace von dem ich kürzlich soviel gelesen habe (stichwort Ideenklau :rolleyes: ) ?

Naja, für mich gilt nach wie vor der Grundsatz: Wem es gefällt, der soll das anbauen was er will : )

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
Achso, nun ist Ric's Lack wohl doch nicht mehr einmalig in der Puma Szene... : P

Das ist nicht der selbe Lack! Außerdem hat braucht man nicht viel Geld um was einzigartiges zu haben, das einzige was an dem Puma von Mace ins Geld ging war das Airride, alles andere ist eher Leihenhaft gemacht(zumindest hatte Ich den Eindruck als ich mir das Teil in Jena näher angeschaut habe)!

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Also da ich selber bissl mit gfk gematscht hab weis sich was das für ne scheiss arbeit ist. ich zolle jedem der sowas auf sich nimmt und etwas einzigartiges schafft oder auch nur nen ansatz anlaminiert meinen respekt.
Hab den Puma von mace in SLS gesehen, also wenn man nich genau hingeguckt hat sah es gut aus. Kleine Sachen zu bemängeln findet man überall!
Aber das is doch das schöne an Handarbeit!

In jedem selbstgebauten oder zusammengebauten Teil steckt viel Arbeit und Gedanken!

PumaMieze

Mitglied
Website
www.pumamieze.com
Kennt jemand diesen Puma?

Hey Leutz,
kennt jemand von euch diesen Puma?
Der war auf dem Treffen in Jena..
Wär schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...
Danke!

Greez Mietze

pumalu.jpg

PumaMieze

Mitglied
Website
www.pumamieze.com
Ok sorry nehm ich alles zurück..hab ihn entdeckt,.wusste nich das der schonmal gesprächsthema war..
aber dennoch steht nicht drin,von wem dieser puma ist und das wollte ich eben gern wissen..

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von K-LO
Ich kenn den.... Kennzeichen auch, aber das verrat ich hier nicht... Ihr müsst das Auto mal aus der Nähe sehen.... Sowas schlechtes... Überrall reist der Spachtel und der Lack bröselt... Rückleuchten sind die Blenden von Mattig bloß verkleinert... Aber nix mit LEDS oder so... Das einzige was bei dem geil ist, ist sein AIR-RIDE-Fahrwerk!!!!

Original von Ford Freak 2000
Es sind auch die selben, der von Mace (übrigens ein sehr arroganter abgehobener Zeitgenosse, als in Jena der erste Platz für die Pumas vergeben wurde ist er schon aufgestanden und hat geklatscht obwohl seine Startnummer noch garnicht aufgerufen wurde :aufsmaul:) war ja mal gelb, aber auf solche Leute kann die Ford Scene verzichten!

K

K-LO

Gast im Fordboard
Wobei sich meine Aussage auf den alten Zustand bezieht wo er noch gelb war. Mittlerweile ist er gut gemacht. Zwar nicht jedermanns Geschmack aber die Ausführungen sind größtenteils sauber gemacht.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
hallo

da das thema schon auf ist möchte ich gern mal wissen wie man diese Mattig Blende verkleinert kriegt ???

die gefallen mir sehr gut ( nennt mich nachmacher ) aber wenn ich wüsst wie das geht würde ich das auch sooo änlich machen ..

hatt jemand sowas schonmal gemacht wenn ja .. ihr wisst schon :D MELDUNG

gruss Fresh

Oben