Hanno
Doppel Ass
Seh ich genauso wie Rudi
Original von DaWolli
Scheint der Puma von Mace zu sein. ist allerdings jetz orange hat pocketbikes und ... öhm lassen wir das
Seht selbst .....
Original von Ford Freak2000
Wenn mich nicht alles täuscht kommt der bei mir aus dem Kreis "SLF - XR ***" das ist soweit ich weiß der einzige gelbe Puma in Thüringen..
aber sind wir doch ma ehrlich, er ist der einzige der nich wie wir alle zusammen immer nur den tuningstandardmist hat sondern was, was einzigartig ist, un was ja eigentlich auch das ziel eines jeden tuners sein sollte!
Original von Pumakiller
Machen wir uns nichts vor: 90 Prozent zum Beispiel haben die Mattg scheinwerferblenden!
Also ich fahr lieber mit "Tuningstandardmist" rum mit der Gewissheit dass es auch andere Leute gibt die die selben Teile an ihre Pumas dranschrauben als mit einem "einzigartigen" Auto was mir überhaupt nicht gefällt rumzufahren. Ich bau mir mein Auto so dass es mir gefällt, und nicht damit es einzigartig ist. Wenns Mace gefällt ok, meinen Geschmack trifft es nicht.Original von Pumakiller
aber sind wir doch ma ehrlich, er ist der einzige der nich wie wir alle zusammen immer nur den tuningstandardmist hat sondern was, was einzigartig ist, un was ja eigentlich auch das ziel eines jeden tuners sein sollte!
Machen wir uns nichts vor: 90 Prozent zum Beispiel haben die Mattg scheinwerferblenden!
Original von Puma-Axel
Achso, nun ist Ric's Lack wohl doch nicht mehr einmalig in der Puma Szene... : P
Original von PumaMieze
das ist aber ein anderer puma,trotzdem danke!
Original von K-LO
Ich kenn den.... Kennzeichen auch, aber das verrat ich hier nicht... Ihr müsst das Auto mal aus der Nähe sehen.... Sowas schlechtes... Überrall reist der Spachtel und der Lack bröselt... Rückleuchten sind die Blenden von Mattig bloß verkleinert... Aber nix mit LEDS oder so... Das einzige was bei dem geil ist, ist sein AIR-RIDE-Fahrwerk!!!!
Original von Ford Freak 2000
Es sind auch die selben, der von Mace (übrigens ein sehr arroganter abgehobener Zeitgenosse, als in Jena der erste Platz für die Pumas vergeben wurde ist er schon aufgestanden und hat geklatscht obwohl seine Startnummer noch garnicht aufgerufen wurdewar ja mal gelb, aber auf solche Leute kann die Ford Scene verzichten!