erdbeertoni

Newbie
Registriert
12 März 2011
Beiträge
3
Ich habe mich vor wenigen Tagen angemeldet und finde die Seite recht gut,da ich selber mehrere Ford gefahren bin,leider jedoch bekam ich trotz einer Mail an den Admin keine Freischaltung,was ich gegenueber mir als User nicht fair finde,da ich mich korekt verhalten habe.Ansonsten muss ich wirklich sagen,selten etwas so reichheiltiges und fuer mich interessantes gefunden zu haben.
mfg erdbeertoni
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo erdbeertoni!

Guido ist sehr beschäftigt und ich glaube nicht, dass er speziell Dir den Zugang zum FordBoard verwährt.
Vielmehr halte ich es für wahrscheinlich, dass Deine eMail nicht angekommen ist, oder die Aktivierungs-Mail des FoBo im Spam-Ordner gelandet ist --> sollte sie dort nicht sein, dann kann es auch sein, dass Du Dich vielleicht beim Eingeben Deiner eMail-Adresse vertippt hast.
Im letzteren Fall würde ich vorschlagen: probiers nochmal und wenns wieder nicht funktioniert, dann werd ich mal eine PN an Guido schicken.

ng
der_ast
 

erdbeertoni

Newbie
Registriert
12 März 2011
Beiträge
3
mail

Lieber ast ich habe kurz nach angabe meiner Daten selbige nochmals ueberprueft,wie auch mein Spamordner und alle moeglichen Fehlerquellen ausschliessen koennen,ich will auch niemanden etwas unterstellen,nur richtig nutzen moechte ich mein Account dann doch,bei etwaigen problemen waere ich bereit dir oder auch Guido die Daten via Mail nochmals durchzugeben.
mfg erdbeertoni
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
:denk wenn Du alles überprüft hast, dann muss der Fehler wohl hier liegen ... zumal Du ja seit dem 12.3.2011, 14.31 Uhr als registriert giltst.
Welche Bereiche kannst Du denn nicht nutzen?
Schreib eine Liste und ich werd Guido drauf ansprechen.

ng
der_ast
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Wie der_ast schon schrieb: Du bist doch angemeldet...

Und absichtlich kommen nur bestimmte Leute nicht ins Fordboard, wovon Du wohl keiner bist!
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Guido schrieb:
...wovon Du wohl keiner bist!
Diese Aussage nehme ich zum Anlass und habe Dich manuell freigeschaltet. Du solltest jetzt ganz normal hier mitmachen können. Herzlich willkommen im Fordboard :)

Es kann (leider) schonmal vorkommen, dass eine einzelne Email nicht ankommt. Email-Provider beteuern zwar das Gegenteil, meine berufliche Erfahrung zeigt es aber dennoch. Dafür haben wir ja hier den Bereich, wo man sich auch also nicht-Registrierter oder nicht-fertig-Registrierter zu Wort melden kann.

Grüße
Uli
 

erdbeertoni

Newbie
Registriert
12 März 2011
Beiträge
3
danke

Danke Ul
Ja ich kenne das Elend mit den Mail-Anbietern,leider geht immer noch viel zu viel im virtuellen Nirvana verloren.Ich habe damit auch wenn nicht beruflich,recht viel zu tun und kann deine Erfahrungen nur bestätigen,ich bedanke mich dennoch bei allen für die Geduld und rasche hilfe.
Mfg erdbeertoni
 
Oben