Kaufhilfe focus mk2 1,6l tdci

M

Mortis8513

Gast im Fordboard
Guten Tag!

Ich suche seit einigen Tagen nach einem Ford Focus Turnier mit dem 1,6l tdci (80kw) welcher habtsächlich als langstrecken/urlaubsfahrzeug eingesetzt wird.

Nun habe ich folgendes Angebot im Auge zu dem ich gerne Eure Meinung hören würde:

http://gecapital.netcar24.com/index.php?home=gecapital&mod=showdetails&bid=1433106&frame=&sortbox=1

Hat schon jemand Erfahrung mit ASL bzw GE Cars gemacht?

Der Wagen ist zweifelsfrei viel gelaufen für sein Alter, das Verhältnis von Preis/KM/Ausstattung reitzt mich aber dennoch. Da die Wagen zwecks Gewährleistungsunterbindung nur an Gewerbetreibende rausgehen versuche ich gerade meine 'Schrauber' zu ueberreden mir den Wagen zu verkaufen.

Mit was sollte ich bei einem Leasingrückläufer mit dieser Laufleistung rechnen? Sind Klimakompressor/Turbolader etc vorprogrammiert oder kann man davon ausgehen, dass ein solches Fahrzeug 37tkm/Jahr ueberlebt?

Bekannt ist, das bei 120t ein neuer dpf fuer ca. 1200E fällig ist.

Geplant wäre vor dem Kauf in jedem Fall der Besuch eines ADAC Prüfcenters oder dergleichen. Sind die dort gegebenen Berichte aussagekräftig?

Ich habe Bereits den Bericht von der Leasingrückgabe erhalten, der jedoch aus der Profiltiefe der Reifen und dem Datum des letzten Services bei 90t nicht viel aussagekräftiges mit sich brachte. Auskünfte aus dem Serviceheft erhoffe ich mir am Montag.

Vielen Dank für Eure Meinung!

Oben