Also ich finde alle Autos die dort verkauft werden sind müll.
Habe mir etliche Wagen dort angeguckt ,auch andere Hersteller (sicherlich wirst du, wenn du dort bist auch feststellen).
Zudem kann man dort nur auf dem Gelände eine Probefahrt machen-was sicherlich nicht alle Macken des Fahrzeuges auf der kurzen Strecke wo man nur 30km/h höchstens fahren kann,sich rausstellen wird.
Anderes Problem ist das Checkheft,es wurde bis 2008 ausgefüllt,wenn da was rosten sollte,was ja bekanntlich ist bei dieser Baureihe,wirst du selber auf den kosten sitzen.
Ich würde das Auto für 8000€ kaufen und auch die ganzen Macken und das nicht lückenlose checkheft in Kauf nehmen-Sonst würde ich die Finger von lassen.
Es ist bekanntlich das der ST220 einen SEHR hohen Wertverlust hat.
Entweder würde ich woanders gucken(ist ja schließlich nicht der einzige Kombi hier in NDS)oder wenn V6 Motor dann den 170PS oder 204PS wählen weil die Dinger fahren und ihr Leben nicht in der Werkstatt verbringen.
Wenn du Vielfahrer sein solltest und Leistung haben willst dann nimm den 2,2l TDCI, dieser hat auch jede Menge an Power und ein vernünftigen Drehmoment.