Scorpio7777
Eroberer
Hallo zusammen,
ich fahre seit über 30 Jahre Ford. Derzeit einen Scorpio MKI 2.9i.
Tolles Auto, bin absolut zufrieden, ist technisch und optisch perfekt - kein Rost.
aber irgendwann, werde ich mich auch davon einmal trennen müssen und was kommt dann.....?
Hoffentlich kann ich ihn noch 1-2 Jahre fahren....oder mehr? Mal schauen.
Doch ich möchte mich einmal informieren, weil es mich interesseirt.
Im Scorpio Bereich habe ich mich schon nach einem Scorpio II umgeschaut, doch man hat mir davon abgeraten.
Ich solle lieber bei meinem MKI bleiben, da der weitaus zuverlässiger ist.
Ich denke, dass ich dann wohl der Marke Ford den Rücken kehren muss und tendiere dann zu einem Audi A6 oder Mercedes E-Klasse.
Doch ich will es noch nicht ganz aufgeben.
Wenn ich bei Ford bleiben sollte, dann wäre noch der Mondeo als großer Wagen übrig - nur Stufenheck - sonst nichts.
Welcher Mondeo ist zu empfehlen, von welchem Modell sollte man auf jeden Fall die Finger lassen?
Welcher Motor gilt als die Beste Maschine?
Worauf ist beim Mondeo prinzipiell zu achten, wo sind die absoluten Schwachstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich fahre seit über 30 Jahre Ford. Derzeit einen Scorpio MKI 2.9i.
Tolles Auto, bin absolut zufrieden, ist technisch und optisch perfekt - kein Rost.
aber irgendwann, werde ich mich auch davon einmal trennen müssen und was kommt dann.....?
Hoffentlich kann ich ihn noch 1-2 Jahre fahren....oder mehr? Mal schauen.
Doch ich möchte mich einmal informieren, weil es mich interesseirt.
Im Scorpio Bereich habe ich mich schon nach einem Scorpio II umgeschaut, doch man hat mir davon abgeraten.
Ich solle lieber bei meinem MKI bleiben, da der weitaus zuverlässiger ist.
Ich denke, dass ich dann wohl der Marke Ford den Rücken kehren muss und tendiere dann zu einem Audi A6 oder Mercedes E-Klasse.
Doch ich will es noch nicht ganz aufgeben.
Wenn ich bei Ford bleiben sollte, dann wäre noch der Mondeo als großer Wagen übrig - nur Stufenheck - sonst nichts.
Welcher Mondeo ist zu empfehlen, von welchem Modell sollte man auf jeden Fall die Finger lassen?
Welcher Motor gilt als die Beste Maschine?
Worauf ist beim Mondeo prinzipiell zu achten, wo sind die absoluten Schwachstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.