Kaufberatung: Puma 1.7

tlo-style

Haudegen
hallo,

herzlichen glückwunsch und immer genügend asphalt unter den "pfoten".
(und auf das die benzinpreise sinken!)

kannst du mir die bilder von deiner katze schicken? (ist bei mobile schon gelöscht)

gruß tlo

W

willnenpuma

Gast im Fordboard
Bin leider zur Zeit so mit Digicam net ausgestattet, werde aber versuchen es möchlich zu machen!

Ist halt alles noch Werks-Standard, nix besonderes.

Aber staolz drauf bin ich, und wiiiiiiiiiiieeee :D

M

McFly

Gast im Fordboard
hehe ja das erinnert mich an die Zeit vor knapp einem Jahr als ich auch das ganze Wochenende durch alle Käffer und Stadte gefahren bin nur um zu sehen wie die Leute so aufs Auto reagieren... :D Genieß es ;)

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Original von willnenpuma
@Yak
Naja mit euren ganzen super Pumis können wir zwei hübschen eh nicht mithalten, sind ja beide noch ganz standard und ungetuned :D

Aber wenn es sich mal ergibt, komme ich gerne mal auf ein treffen oder so

Na ja... so super getuned sind unsere Pumis auch nicht. Meiner ist (fast) Original. Auch wenn Lil' Pussy in den nächsten Wochen/Monaten ein paar Schönheitsoperationen bekommt.

Würde mich auf jeden Fall mal freuen euch zu sehen. :D

Gruß, yak

W

willnenpuma

Gast im Fordboard
@ Yak

wie gesagt wenn es irgendwie mal passt und halbweg in der Nähe ist, kommeich gerne mal

@ Marco Jäger

Ne der isses net. Ist schwarz mein Kätzchen und tagsüber nur sehr selten in Linden zu sehen (höchstens am WE, wenn ich net grad unterwgs bin) aber auf dem weg nach Hüttenberg könntest du zwischendurch mal gucken (bevor du Linden richtung Hüttenberg raus fährst, einen kleinen schwenker in richtung Lützellinden auf der Linken seite, vorm Haus sitzen immer komische Leute (Nachbarn nennt man das wohl :)) da könntest du ihn vieleicht auf dem Parkplatz finden

Schöne Grüße, haben uns bestimmt schonmal auf der Straße gesehen, das nächstemal :happy: vielleicht erkennen wir uns ja :wow

Oben