Kaufberatung: Puma 1.7; Futura

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hört sich soweit alles TOP an. v.a FUTURA :wow

Schau ihn dir einfach an wenns net zu weit weg ist von dir. Lohnt sichh denk ich.

Blue-Puma

Foren Ass
So ist es richtig Katze 2.0 startet :D
Also wenn ich das halbwegs richtig in Euro umgerechnet habe,dann sind das so ca 9083.24€ der Preis geht so
(von einem Händler verkauft liegen die auch hier in der Nähe (Raum Köln) in etwa dort,oder auch drüber.
Frag halt mal nach! Soundsystem hört sich doch gut an vielleicht hast Du Glück,und es ist das Powersystem,ansonsten hat er doch wie es aussieht alles.

G

godzi

Gast im Fordboard
Is das gleiche baujahr wie meiner. deswegen frag ich mich warum der keine dritte bremsleuchte hat. weil ich hab eine.

Futura? Ich sag einfach mal ja. Ich hab einen und die austattung is die gleiche.
Achte mal drauf (fals du ihn dir ansiehst) das die pumaschriftzüge blau untersetzt sind.

ach wieviel euro sind eigendlich 14.000 schweizer franken?

Blue-Puma

Foren Ass
Denke auch da gab es nicht viel was noch fehlt
Audio 6000 (CD) statt 5000
Diebstahlschutz-Paket
Park-Pilot-System
Powersystem 6000 Futura (kleine Endstufe/Zusatz Boxen)
Sicht-Paket Futura (Frontscheibe/Spiegel beheitzt)
Das hat er ja wie es aussiht schon mal drin.(Sicht Paket)steht zwar nichts von Scheibe vorne,aber wenn er die Spiegel hat dan die bestimmt auch
Diebstahl Paket auch,und Winterräder,und einen Träger ist doch schon was.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Park-Pilot System? Hehe, etwas für Frauen :D Nein, nur Spass. Auch gut.

Security-Packet ist klar.

Ich dachte, bei Powersystem kann nicht gleichzeitig ein Crystal-Packet drin sein. Weiss aber nicht ob das stimmt ?(

Es heisst aber nicht, wenn die Seitenspiegel beheizt sind, dass auch die Frontscheibe beheizbar ist. Bei meinem Puma hatte ich auch beheizbare Seitenspiegel aber keine Frontscheibenheizung.

Edit: 14000 CHF ist etwa 9100€

G

godzi

Gast im Fordboard
also ich würd mir das auto mal aus der nähe ankucken und sehen ob ich noch irgendwo den preis drücken kann.

so wie er da steht würd ich ihn also wohl nehmen. Gegen den preis kann man eigendlich nix sagen.

P

Pum@Denny

Gast im Fordboard
Also für mich sieht es so aus als ob der Puma bei den Bildern ein Unfall hatte!
Und zwar bei der Heckstosstange und bei der seite sind Zwei unterschiedliche Farben zu erkennen die von den Heck ist dunkler als von der seite.
Oder aber mit meinen Bildschirm stimmt was nicht.
Oder es kommt durch die Lichteinflusse.
Der Puma ist OK aber meiner hatte 27.900km und hat 9.000 Euro gekostet.
Ist aber kein Futura!
Guck dir die Sache genauer an.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ich fahre am Samstag hin, und schau mir das mal an.

Edit:
So, ich habe heute mit meinem FORD-Händler unterhalten und er sagte mir, er werde auch ein wenig rumschauen. Kurze Zeit später rief er mir an und sagte, er habe was nettes gefunden. Zufälligerweise war es das gleiche Angebot, wie dieses hier. :D
Nun haben wir abgesprochen, dass ich ihn am Samstag anschaue. Falls der Puma mir zusagt, wird mein FORD-Händler diesen Puma abholen&checken und ich kann ihn dann mit 1 Jahr Garantie von ihnen kaufen :D

Gute Dienstleistung :respekt

Hoffentlich wird es alles, wie ich mir das vorstelle. Nur der Preis muss noch runter, laut Eurotax ist es rund 1000 CHF zu teuer.

Edit (03.09.05): Der Puma schaut sehr gut aus. Hat jedoch keine Frontscheibenheizung, aber dafür die gute Soundanlage drin.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Oder ne Garage mieten :D

Achja, da fällt mir noch ein. Er hat nen blauen Schriftzug.
Ledersitze sehen eigentlich noch ganz gut aus. Nur auf der Fahrerseite hat die "Backe" ein zwei "Falten". Unterboden fast kein Rost, ausser an zwei Stellen ein wenig. Raudaufhängung ein wenig rost, aber nicht weiter schlimm. Sonst kann man diese Aufhängung immer noch rausschmeissen. Ein paar leichte Kratzer, die man rauspolieren kann.

Edit:

Was meint ihr zu diesem:

http://www.car4you.ch/sea_det.cfm?step=30&vehicleid=101817105#showEquip

Schaut auch gut aus, oder ?(

G

godzi

Gast im Fordboard
Dann ist es ein Futura!

Meine sitze sind von falten nur so übersät ...

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von godzi
Dann ist es ein Futura!

Meine sitze sind von falten nur so übersät ...

Hm, scheint ja typisch zu sein. Kann man die Sitze so pflegen um gegen die Falten vorzubeugen? Mit ein paar Falten kann ich ja noch leben, aber wenn sich das nur anhäuft, mh...

Hast du nen Original CD-Wechsler drin? Habe ganz vergessen nachzuschauen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Solang die Sitze an den Seitenpolstern noch nicht einreißen ist doch alles in Butter! Dritte Bremsleuchte hab ich auch nicht und auch kein Park Pilot System und trotzdem ist es ein Futura, mag daran liegen das man solche Sachen trotzdem noch extra über Aufpreis kaufen konnte!

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Auf Park-Pilot-System kann ich echt verzichten :D Ebenso die dritte Bremsleuchte. Ich hab hier noch nen Spoiler rumliegen mit dritter Bremsleuchte.

Patrick, du hast auch Futura? Hast/Hattest du da nen Wechsler drin?

G

godzi

Gast im Fordboard
Wechsler hab ich auch nicht.

Und die dritte Bremsleuchte hat auch nichts mit Futura zu tun, sondern Facelift oder nicht.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ok, alles klar. Danke für die Info's.

Edit (08.09.05):
Am nächsten Dienstag (13.09.05 - 1700) bekomme ich nen neuen Puma
laola02.gif

Puma 1.7i - Futura
54000km
EZ 07/2000
Innen Leder Schwarz
Aussen wieder Silber
Scheckheft gepflegt
Frisch ab Mfk

Das ist er:

Da wirds noch ein paar schlaflose Nächte geben :)

tlo-style

Haudegen
YEEEEAAAAHHH BABY!

glückwunsch, richtige wahl!

hoffe du konntest deine domstrebe noch retten...

machst jetzt striche an die wand für jeden vergangenen tag, stunde, minute? :D

gruß tlo

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
und wieder in Silber.. Muss man sich ja fast gar net umgewöhnen... Außer das nun Leder drin is ;) (oder hattets du vorher auch schon leder ? )

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
@Thilo, Domstrebe geht weg.. Jupp, muss nur noch wer finden, der am Dienstag die ganzen Striche an der Wand wegputzt :D

@Michi, hatte vorher kein Leder. Muss nur noch ne Freundin haben und alles ist perfekt. Dann ist der "Dreck" in einem Wisch weg :D :D

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Scorpion
Muss nur noch ne Freundin haben und alles ist perfekt. Dann ist der "Dreck" in einem Wisch weg :D :D

woran du gleich wieder denken musst... ;)

Also GLÜCKWUNSCH auch von mir. Freut mich, dass du so schnell Ersatz gedunden hast.. Und dann noch ne Steigerung zu vorher... :D :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Puma-Shark

Lebende Legende
Glückwunsch Scorp! :applaus Super dass du so schnell wieder einen anderen Puma gefunden hast!

Oben