Svenus

Foren Ass
Registriert
11 April 2005
Beiträge
429
Alter
37
Ort
Potsdam / Stralsund
Website
www.focusven.de
Hallo Leute,
ich habe vor mir Anfang nächsten Jahres den oben beschriebenen Fiesta zu kaufen.
Jetzt würde ich gerne von euch ein kleines Feedback bekommen, was ihr zu dem Fahrzeug sagen könnt, evt, Schwächen, Stärken, Vor-und Nachteile.
Ich habe den TDCI gewählt weil ich im Jahr ca 25.000km fahre.
Und hier noch die Ausstattung die ich wählen werde:
- Royal-Grau Metallic
- Stoff in Anthrazit
- Kopf-Schulterairbags vorn und hinten
- Park-Pilot-System hinten
- Frontscheibe, beheizbar
- 3. Kopfstütze hinten Mitte, versenkbar
- Vordersitze, beheizbar (nur Sitzfläche)
- Halterung für mobile Navigationsgeräte Garmin Nüvi
- Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar
- Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
- Fensterheber hinten, elektrisch (nur für 5-Türer)
- Styling-Paket II
(nicht i.V. mit Park-Pilot-System vorn; nicht i.V. mit Anhängevorrichtung; für Trend nur i.V. mit Nebelscheinwerfern, wodurch der Paketpreis
um 160,- angehoben wird) Großer Dachspoiler in speziellem Design – Frontschürze mit integrierter Spoilerlippe – Kühlergrill im Sportdesign –
Heckschürze mit integriertem Diffusor)
- Audio-Paket IV
(Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle – Audiosystem „Sound & Connect" (Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-
Schnittstelle und USB-Schnittstelle)
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Titanium X-Paket
(Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt – 4 Leichtmetallräder 6 ½ J x 16 im 15-Speichen-Design mit 195/45 R 16
Reifen)
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Svenus
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Preis um die 20.000 € ?
Wenn ja, dann rechne Dir mal nen Focus 1,6 TDCi. Vielleicht sogar als Econetic ?
Ich finde Deine Ausstattungskombination soweit i.O. - in Details ließe sich streiten (Sportpaket z.B.).
Für rd. 20.000 € - die Dein Fiesta sicher kosten wird - erwarte ich mehr als einen Kleinwagen ;)
 
S

Stefan1959

Gast im Fordboard
Störe dich nicht an dem Listenpreis. Ich habe fast die selbe Ausstattung, nur auf Navihalterung verzichtet.
Sitzheizung habe ich gleich aufgegeben, ich friere nämlich zuerst am Rücken und nicht am a....
würde ihn wieder kaufen..

stefan
 
Oben