M
MondeoST220
Gast im Fordboard
hatte ja schon bei meinem schwarzen vw bora sehr schlechte lackerfahrungen machen müssen, was mich mit dazu bewogen hat, meinen mondi eben in in dem indianapolisblau-metallic zu kaufen...
aber der lack is nun auch keinen deut besser...
jetzt fahr ich meinen mondi schon im winter nicht und auch sonst eher selten (hat seit bj. 03/2004 gerade mal 7900km auf der uhr).. dazu wird er nun wirklich kläglich gepflegt (nur handwäsche mit abledern danach und auch öfters polieren)... sehe ich nun das:
hatte etwa 6 tage lang mal keine zeit, meinen mondi von seinen mucken auf der haube und stoßstange zu befreien..
dazu muss ich sagen, das auto stand in der garage schattig...
bin nun eben diese woche meiner fahrzeugpflege nachgekommen...
da seh ich nun, das die stellen, auf denen eben die fliegen und, besondes größere, mücken waren, der klarlack total darunter verändert hat...
selbst polieren hat keinerlei positiven effekt gebracht.
allerdings hat sich diese veränderung nur auf der stoßstange bemerkbar gemacht, auf der haube lässt sich alles mit müh und not rückstandslos entfernen.
bin nun furchtbar enttäuscht von dem lack des mondi.
hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht????
aber der lack is nun auch keinen deut besser...
jetzt fahr ich meinen mondi schon im winter nicht und auch sonst eher selten (hat seit bj. 03/2004 gerade mal 7900km auf der uhr).. dazu wird er nun wirklich kläglich gepflegt (nur handwäsche mit abledern danach und auch öfters polieren)... sehe ich nun das:
hatte etwa 6 tage lang mal keine zeit, meinen mondi von seinen mucken auf der haube und stoßstange zu befreien..
dazu muss ich sagen, das auto stand in der garage schattig...
bin nun eben diese woche meiner fahrzeugpflege nachgekommen...
da seh ich nun, das die stellen, auf denen eben die fliegen und, besondes größere, mücken waren, der klarlack total darunter verändert hat...
selbst polieren hat keinerlei positiven effekt gebracht.
allerdings hat sich diese veränderung nur auf der stoßstange bemerkbar gemacht, auf der haube lässt sich alles mit müh und not rückstandslos entfernen.
bin nun furchtbar enttäuscht von dem lack des mondi.
hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht????