Kann keine PM's mehr löschen oder den Papierkorb leeren

wabble

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
157
Hi,

habe wie oben beschrieben das Problem, dass ich nichts mehr löschen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Scheinbar wird der Link nicht richtig generiert. Habe jetzt mit FF und IE getestet. Auch das Löschen aller Cookies brachte keinen Erfolg. Wer kann helfen?

Gruß

wabble
 
U

Uli

Gast im Fordboard
@wabble: wie viele Nachrichten hast Du insgesamt in Deinem Postfach? Die Obergrenze ist 50, hast Du die vielleicht erreicht?

Grüße
Uli
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ergänzend zu Uli sei gesagt: Dazu musst Du die Nachrichten im Papierkorb mitzählen - wenn der voll ist, geht nichts mehr rein (ist wie im realen Leben :D)

ng
Alex
 
U

Uli

Gast im Fordboard
@wabble: Bitte folgenden Versuch machen:
Öffne eine PN die Du löschen willst und benutze dann aus der geöffneten PN heraus die "Löschen"-Funktion. Wenn der letzte Beitrag der PN damit gelöscht ist, müsste die PN selber auch weg sein. Klappt das denn?
 

wabble

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
157
Hi,

ich habe 100 Nachrichten ....

Verteilt auf
Posteingang: 40
Postausgang: 53
Papierkorb: 7

Ich würde ja gerne den Papierkorb leeren, nur kommt auch da diese Fehlermeldung.

Öffne eine PN die Du löschen willst und benutze dann aus der geöffneten
PN heraus die "Löschen"-Funktion. Wenn der letzte Beitrag der PN damit
gelöscht ist, müsste die PN selber auch weg sein. Klappt das denn?
Damit habe ich auch keinen Erfolg.

@guido:
Kann Dir gerne den generierten Link zur Fehleranalyse zukommen lassen.

@all:
Kann jemand bitte mal snakejake kurz eine Nachricht auf diesen Thread hier zukommen lassen? Er wartet sicher auf Nachricht.

Danke

wabble
 
U

Uli

Gast im Fordboard
@wabble: ich habe das PN-Limit für Dich mal hochgesetzt. Bitte jetzt nochmal zu löschen versuchen. Wenn es klabbt, bitte auf "unter 50" PNs insgesamt reduzieren (löschen) und Bescheid geben.

(Warum das System erlaubt hat dass Du das eingestellte Limit überschreiten konntest, kann ich im Moment noch nicht sagen.)
 

wabble

Doppel Ass
Registriert
7 Dezember 2004
Beiträge
157
Moin Ulli,

ich habe nun diverse PM's löschen können. Jedoch immer wieder mit der o.g. Fehlermeldungen. Diese treten aber völlig unregelmäßig auf. Habe dabei kein System erkennen können.

Danke

Wabble
 

Steffen

Foren Ass
Registriert
15 November 2008
Beiträge
327
Alter
51
Ort
zu Hause
anderes Problem-vllt Zusammenhang

Hi,
ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, dass mir jemand eine PN geschickt hat. Wenn ich aber in meine PN´s schaue, sehe ich nichts. Postfach ist definitiv nicht voll, es sei denn, ich habe ein Limit von 2 Nachrichten.
Gruß Steffen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Steffen schrieb:
ich habe heute per Mail die Nachricht bekommen, dass mir jemand eine PN geschickt hat. Wenn ich aber in meine PN´s schaue, sehe ich nichts.
Dann hat der Absender die PN annuliert.

Das und ein Bearbeiten geht, solange der Empfänger die PN noch nicht gelesen hat.
 
Oben