Kabeldrahtfarben ZV in Fahrertür

G

georgpausch

Gast im Fordboard
Hallo,
Kann mir jemand die 2 Kabeldrahtfarben nennen, die für die Zentralverriegelung in die Fahrertür hineinführen für "Tür auf" und "Tür zu"(Puma 1,7 l, Herstellung 3/2000).Die Farben ge-rt + ws-rt in meinem Schaltplan ab Bj. 97 sind falsch. Es gibt keine ZV-Box auf der Beifahrerseite mehr, weil es im Steuergerät integriert ist. Bis jetzt funktioniert bei der nachgerüsteten Universalfunkfernbedienung nur die Blinker. Ich habe sie auf plusgesteuert eingestellt, was ja richtig sein dürfte.Ich habe auch bereits die Türverkleidung abgenommen u. die 4 Drähte am Stellmotor ausprobiert, ohne Erfolg (auch die Farben im Fiesta-Schaltplan passen nicht). Danke für Antworten , mfg Georg

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
In die Fahrertür gehen nicht 2 sondern bis zu 9 Leitungen für die ZV:
> orange/schwarz = Dauerplus
> gelb/schwarz = "entriegeln"
> weiß/violett = "verriegeln"
...außerdem Masse, Türverriegelungsschalter, Türkontaktschalter und Steuerleitungen für die Doppelverriegelung.

Grüße
Uli

G

georgpausch

Gast im Fordboard
Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Die Farben für Verriegeln ist gelb/schwarz (Achtung: 2mal vorhanden)und Entriegeln ist weis/lila (geringerer Durchmesser). Unter Service bei : in-pro.de stimmt bei mir der Schaltplan Puma ab Bj. 97 nicht u. unter Fiesta Bj. 95-01 sind die Farben umgekehrt. Der Rest der Farben ist richtig.

mfg Georg

Oben