Ford Cougar Fahrertür ausbauen

nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
Hallo, leider habe ich hier kein Info dazu gefunden..od. nicht "getroffen". Kann mit jemand sagen wo ich eine Anleitung zum Ausbau der Fahrertür finde bzw. weiß jemand wie das geht und was zu beachten ist. Grüße und Danke schon mal vorab.
 

nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
Hallo, danke für deine Antwort,
..leider kommt da eine Fehlermeldung (..access denied) also Zugang verweigert.. !
(Не удалось выполнить запрос: (1044) Access denied for user '7zap-catalog'@'%' to database 'ford')
 

nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
o.k. danke, aht nun funktioniert.
Und wie ist das mit dem Hauptkabelbaum, ist der wie der Spiefel mittels eines steckers verbunden, so dass er von der Karosse/Tür getrennt werden kann... habe da jetzt noch nichts versucht auseinander zu nehmen.. u. die neue (gebr. ) Tür habe ich noch nicht...
Grüße
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
tja, da kommt wohl nix mehr
dann würde ich einfach die Türpappe abschrauben und nachsehen – ist keine Hexenkunst

Wenn Du noch auf der Suche nach einer Tür bist: Such dir unbedingt eine in Deiner Wagenfarbe. Der Cougar hatte eine eigene Lackserie, wenns original ist, passt der Lack 100% und die Austauschtür fällt nicht auf. Nachlackieren bei Metallic geht fast nie gut.
 

nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
Habe einen schwarzen. Das ist ok mit lackieren... habe zum Glück eine schw. Tür gefunden die eigentlich ok ist innen.. WEil komplett eine mit einer anderen Farbe lackieren... zu aufwendig. Aussen muss Sie halt lackiert werden...beim Ausbau versauen die halt oft die untere Trükante. hat aber zum Glück kein Rost od. Beule... !
 
Oben