Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier nen Kameraden sitzen, dem im Sommer 2012 die Kabelei zur Verriegelung der Tankklappe gebrochen ist. Jetzt bekommt er die Klappe wieder nicht auf. Ist euch irgenwas in der Richtung bekannt, daß es da zu häufigen Kabelbrüchen kommt?
Sicher das es sich um einen Mondeo MK3 handelt? Der hat nämlich keinen ZV-Anschluß an der Tankklappe, die wird zugedrückt und man bekommt sie nicht auf weil da kein Schniepel zum aufmachen dran ist.
Und die Entriegelung erfolgt mechanisch mit Bowdenzug. So zumindest beim Turnier...
Dann hat FORD bei meinem was vergessen, denn ich hab beim Tankdeckel keinen Zapfen und kann ihn auch bei doppelt verriegeter ZV öffnen ... ohne Alarm auszulösen.[/offtopic]
Dann hat FORD bei meinem was vergessen, denn ich hab beim Tankdeckel keinen Zapfen und kann ihn auch bei doppelt verriegeter ZV öffnen ... ohne Alarm auszulösen.[/offtopic]