KA Lights Welche Rücklichter/Scheinwerfer? Helft mir :)

Didi

Haudegen
So..dann geh mal zu In.Pro und sag du hättest gerne die ABE für die Rückleuchten!

Da wirste nix bekommen!

Selbst ne Eintragung is noch keine Sicherheit dafür, dass die Mitglieder vom Wald und Wiesenverein sie gelten lassen.

M

mh [nfcbw]

Gast im Fordboard
um die freunde und helfer gehts au grad ned, sonder eher darum das der tüv ne plakete aufs auto macht.

zudem brauchst ja keine abe, es langt ja ne typ bescheinigung, das das prüfzeichen echt is.

Guido

Megaposter
Gründer
Können wir jetzt bite zum eigentlichen Thema zurück kommen???

Wenn ihr euch üner die Gültigkeit und die rechtlichen Rahmenbedingungen von Einbauten mit E-Prüfzeichen unterhalten wollt macht bitte ein neues Thema auf!

:Admin:

K

Kababy

Gast im Fordboard
egal :D

Dienstag kriege ich die drauf und wenn irgendwas nervt, weils nicht passt oder so, hole ich mir mein Geld wieder.

Fotos folgen dann am DI Abend :)))) *freuschon*

K

Kababy

Gast im Fordboard
Sooooo Leute... es ist vollbracht... und ich bin mir nicht mehr so sicher mit meiner Entscheidung für die schwarzen aber naja. Jetzt ist es zu spät.

Ich denke die weissen hätten doch besser ausgesehen, aber wenn ich mal nen neuen Grill habe, dann sieht das bestimmt viel besser aus.

Das doofe Fordzeichen macht die schwarzen Scheinwerfer irgendwie nieder.

Ist es normal, dass die Rückleuchten bei Regen beschlagen?
Sieht auch nicht so toll aus.... mhmm...

Bin nicht zufrieden, aber egal... ist nunmal kein Kleidungsstück, was man vorher anprobieren kann.

Was sagt ihr denn?

1hvp-1n.jpg

1hvp-1o.jpg

LG

Guido

Megaposter
Gründer
Original von Kababy
.....
Ist es normal, dass die Rückleuchten bei Regen beschlagen?
Sieht auch nicht so toll aus.... mhmm...
.....

Das kann passieren, wenn Du sie nicht fest genug angeschraubt hast. Wenn Dir demnächste der Kofferraum feucht wird, dann läuft Wasser rein und die Rückleuchten sind nicht richtig fest. Hatte ich bei meinen auch...

K

Kababy

Gast im Fordboard
Die, die mir das eingebaut haben meinten das sei normal und bei dem, wo ich das gekauft habe, der meinte auch das sei normal.... bei dem Wetter.... :((

man man, also ist das nicht normal? Kann ich also nochmal los.... :(

Ja mittlerweile finde ich sie auch okay.. ;)

Weiss noch nicht was für einen grill... habe bei ebay nichts gefunden oder irgendwo anders.... will ja nur das gitter neu.. nicht komplett vorne.

;)

R

RS Freack

Gast im Fordboard
also der Kontrast von Rot und dunklen Leuchten ist klasse gefällt mir :applaus

das mit dem beschlagen hab ich auch in den Seitenblinkern und der NSL&RFS das nervt aber was solls ?(

fals das mit den Streiffen bei dir noch aktuell ist ich denke wenn die Streiffen ganz rüber gehen und etwas breiter als auf dem Bild und natürlich in Weiss dann würde es gut aussehen :D

K

Kababy

Gast im Fordboard
Danke RS Freak... mein Freund meinte es sei mal was anderes, weil die meisten halt die hellen Leuchten haben.

Die GT oder Viper Streifen, wie auch immer habe ich mir aus dem Kopf geschlagen.

Was ich evtl. machen will so Streifen wie Wolf anbietet.
Einen dicken und einen ganz dünnen daneben. Nicht gerade sondern etwas mehr links oder rechts gesetzt.
Wie die zum Kauf anbieten auf ihrer Seite.

Aber erstmal will ich nen Gitter und nen Spoiler haben... :)))))

R

RS Freack

Gast im Fordboard
ja du wirst das schon so machen wie es dir gefällt und das ist die Hauptsache 8)

ich wünsch noch viel erfolg bei der suche nach einem Geeigneten Spoiler und Grill wenn ich was finde lass ich es dich wissen :D

Jörni

Kaiser
also beim Grill kannste mal bei suhe anrufen, falls die noch einen haben, ist der den ich drin habe kosten um die 65 EUR, ist aber sein Geld wert, oder du holst dir race-gitter/alu-gitter für 15-20eur und schneidest das zu und baust dir selber ein emblemloses Gitter, geht ganz einfach.

K

Kababy

Gast im Fordboard
Ja also so ein Gitter würde mir reichen.

Aber ich mache da nix selber dran.

Hallo? Ich bin ne Frau :D

R

RS Freack

Gast im Fordboard
Original von Kababy
Ja also so ein Gitter würde mir reichen.

Aber ich mache da nix selber dran.

Hallo? Ich bin ne Frau :D

Alles Ausreden das ist kein Grund :D :D selbst ist die Frau :mua :mua

Jörni

Kaiser
richtig :mua, da bin ich ja gespannt wies aussieht :D

ne, schaus dir mal an, dann kriegste das bestimmt selber hin.

Oben