K&N Pilz reinigen?? Reinigungsmittel ??

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Hat von euch eigentlich schon mal jemand seinen K&N 57i Pilz mit dem K&N Reinigunsset gereinigt?? Habe mir darmals das Reinigungsset dazu gekauft und möchte mal meinen Pilz reinigen. Okay, in der Anleitungs steht, dass er nur alle 60.000 km gereinigt werden muss aber das glaub ich nicht. Bei dem Reinigungsset von K&N ist auch eine Anleitung dabei aber die ist leider auf Englisch und leider ist mein Englisch nicht so toll.

Bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

Andi

Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind es zwei Flüssigkeiten. Einmal das Öl und die Reinigungsflüssigkeit.
- Den Pilz mit der Reinigungsflüssigkeit ordentlich auswaschen,
- trocknen lassen
- mit dem Öl wieder einsprühen
- und den Pilz wieder einbauen

fertig. Oder aber, man möge mich korrigieren :D

K

keks77

Gast im Fordboard
ich lasse ihn mit der reinigungsflüssigkeit erstmal schön fett einweichen in einem eimerchen
meistens so ne schöne stunde.danach stülp ich ihn immer rein und raus(nicht das was ihr nu denket hihi)
unter klaren wasser ausspülen,trocknen lassen und einsprühen.trocknen lassen,einbauen,losfahren

Puma-Shark

Lebende Legende
@ Andi: Hab heute mein 57i Kit bekommen, da ist eine Einbauanleitung und Wartungsanleitung auf Englisch, sowie auf Deutsch bei. Ich werd mal sehen dass ich das gescant bekomme die Tage (mein Scanner tuts unter Win XP net) und dann kann ich dir das ja via ICQ schicken wenn du willst. ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Wo bekomme ich das Reinigungsset eigentlich her und was kostet so was?? :wow

Oben