Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin Moin

Gestern hab ich meinen niegelNagelneuen ST 220 vom Händler abgeholt.(Kristall-Silber,Park Pilot,Tempomat sonst keine weiteren Extras)

Ehrlich gesagt hatte ich mich eigentlich nicht so auf den Mondeo gefreut weil ich sehr an meinem Cougar gehangen habe.

Aber nach den ersten 500m vom Autohaus zur Tanke bekamm ich ein Grinsen ins Gesicht das wohl so schnell nicht mehr verschwindet. :DAbsolut goiles Gefährt.
Muss sagen ist kein Vergleich zum Cougar.Sehr gutes Fahrwerk,Motor usw.
So werde noch ein bisschen rumfahren.


:happy:
Pitt
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Du willst ihn doch bestimmt gegen einen silbernen Puma eintauschen. Oder? :mua
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Na dann viel Spaß mit deinem Auto und immer einen Tropfen Sprit im Tank und unfallfreie Fahrt
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hi,

na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Ding. :respekt

Wenn Du mich mit meinem TDCI dann mal auf der Autobahn stehen lassen solltest, versuch ich an Deinen Momentanverbrauch zu denken :D

Viele Grüße

Marc
 
F

FordMST220

Gast im Fordboard
Glückwunsch... wie lange musstest du denn auf deinen warten? ich hab meinen alten bj. 02.2003 verkauft und mir den "neuen" bestellt, muss aber noch ca. bis zum 22.05.2004 warten (insgesamt über 10 wochen), das ist mir zu viel... nach 6 wochen setz ich dem händler eine frist von 2 wochen und dann mal schauen... dir noch vieeeeeeeeeeeeeeeelllll spass...
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
@ FordMST220,

nur so am Rande:

Der Händler hat schon von Haus aus (sprich per Gesetz) eine Fristüberschreitungstoleranz von 6 Wochen. Erst wenn diese vorbei sind, hat der Käufer eine konkrete Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten oder nachzuverhandeln.

Und das Ganze gilt sowieso nur, wenn der Verkäufer einen Liefertermin schriftlich fest zugesagt hat...und nach meiner Erfahrung tut das heute kaum noh einer.

Meiner Meinung nach sind 6-10 Wochen Lieferzeit völlig normal heutzutage....also hab noch ein bissel Geduld oder machs so wie ich und kauf Dir Dein Auto direkt vom Hof des Händlers runter.

Grüße

Marc
 
L

Lumberjack

Gast im Fordboard
Viel Spass mit dem neuen Auto!

Die Lieferzeit ist bestimmt so lang, weil die Nachfrage so groß ist :D
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Pitt
Moin Moin

Gestern hab ich meinen niegelNagelneuen ST 220 vom Händler abgeholt.(Kristall-Silber,Park Pilot,Tempomat sonst keine weiteren Extras)

Ehrlich gesagt hatte ich mich eigentlich nicht so auf den Mondeo gefreut weil ich sehr an meinem Cougar gehangen habe.

Aber nach den ersten 500m vom Autohaus zur Tanke bekamm ich ein Grinsen ins Gesicht das wohl so schnell nicht mehr verschwindet. :DAbsolut goiles Gefährt.
Muss sagen ist kein Vergleich zum Cougar.Sehr gutes Fahrwerk,Motor usw.
So werde noch ein bisschen rumfahren.

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Sei froh das du ne Windschutzscheibe hast, immer die ganzen Fliegen von den Zähnen kratzen wäre dann wohl doch lästig :mua . Ach ja und immer eine schrott- und Ticketfreie Fahrt. :)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von godzi
Du willst ihn doch bestimmt gegen einen silbernen Puma eintauschen. Oder? :mua

Oder gegen einen blauen Galaxy?


Original von Ralph
Sei froh das du ne Windschutzscheibe hast, immer die ganzen Fliegen von den Zähnen kratzen wäre dann wohl doch lästig :mua

Jo, allerdings, denn das Ding ist wirklich der mega-Hammer!


Ich gratuliere Dir auch zu Deinem neuen ST und wünsche Dir viel Spaß damit. Und laß die "Dieselanten" doch lästern - den Anzug beim beschleunigen ist es der Spritverbrauch Wert, oder?
 

Retterling

Grünschnabel
Registriert
11 März 2004
Beiträge
22
Viel Spass mit dem ST.

Mit dem Motor macht Mondeo fahren echt Spaß!!! :D

Und immer daran denken......

:musik2: Bodenhaftung ... :musik2:

nicht abheben.

Greets Retterling
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Erstmal Danke für die netten Glückwünsche.

Wenn ich mein Akkuladegerät mal wiederfinde mache ich auch noch ein paar Bilder.

@ FordMST220
Ich habe den Mondeo mitte Januar bestellt.Der Liefertermin wurde mit März angegeben.Der Verkäufer meinte aber schon bei der Bestellung es könnte auch April werden.
Aber wenn du schon einen hast.Das warten lohnt auf jeden Fall.
Du weisst wovon ich spreche. :D

An alle die sich um den Verbrauch Sorgen machen. :D
Momentan zeigt der BC 10 l ich mein da kann man nicht meckern.
Streichle aber das Gaspedal im Moment noch. :mua
 
Oben