[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hallo Leute,

habe vor, mein Audiosystem 6000 CD gegen ein kürzlich erstandenes Panasonic CQ-C8300 N auszutauschen. Nun habe ich schon überall nach ISO Adaptern gesucht, damit ich die originalen Ford Stecker an das neue Radio bekomme. Finde im Internet aber leider nur ISO Stecker für den Mondeo bis 06/2003. Mein Mondeo ist aber Baujahr 02/2004. Wurden denn die Stecker ab dem Facelift geändert oder habe ich vielleicht schon ISO Stecker an dem originalen Radio. Ich möchte das Radio in einer Ford Werkstatt ausbauen lassen, weil ich mir für diese Aktion nicht extra Entriegelungshaken kaufen will. Ist es in dem neuen Mondeo evtl gar nicht mehr möglich andere Geräte einzubauen? Wäre für jegliche Tipps oder Hinweise dankbar.

MfG Blackbird

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin

Geh doch mal nach ACR.Ich habe zwar ein Pioneer drin aber das Bj.des Wagens ist fast gleich.Die haben es mir auch eingebaut.Und wenn mich nicht alles täuscht haben die einen Isostecker von einem BMW genommen.

Mfg Pitt

chaze

Jungspund
Schreib mal den Michael Hengsten vom AUDIOdepot Hengsten (Hengsten@t-online.de) mit einem Gruß von mir (Sven Thinius) an. Die sind deutscher Reseller der AutoLeads Ltd. (www.autoleads.co.uk) und sollten alles haben.