Is da was faul ?(

• Ersteller --->Mondeo RaZr<---
  • Erstellt am
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Hallo liebe Fordgemeinde

Habe den hier im I-net gefunden. Klick für Puma
Nun meine Frage: Warum is der so billig? lasst euch nich auf die hohe Km ein.. auf den Pics sieht mans richtig...
Kennt den Puma vllt sogar jemand?

Gruß --->Mondeo RaZr<---

Puma-Shark

Lebende Legende
Der stand die Tage auch schon bei Ebay drin, mit ein par Mängeln (u.a. Kupplung). Also zu 100% in Ordnung ist der Puma nicht, allerdings ist der Preis wirklich verwunderlich. Und die in der Beschreibung stehende Lederausstattung kann ich auch nit sehen auf dem Innenraumfoto.

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Na das sind ja solche Details die einen Verwundern... Wollte nämlich nen Kumpel mit in die Fordgemeinde mit reinziehen :D

Also was rätst du? finger weg? ?(

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Frag mal Siggmaster, der kommt aus der Gegend wo der Wagen steht (Allgäu). Vielleicht kennt er ihn.

Grüße
Uli

Puma-Shark

Lebende Legende
Wenn Interesse besteht würde ich mir den Wagen auf jeden Fall anschauen bevor ich ihn kaufen würde. Jemand hinschicken ist zwar auch ok, aber gerade wenn es um so was geht würde ich mir persönlich ein Bild davon machen.

tlo-style

Haudegen
hallo,

das ist auf keinen fall ein auto zum einsteigen und losfahren.
aber wer nen puma sucht der schon weitesgehend getuned ist und sich nicht dran stört noch nen paar € reinzustecken sollte ihn sich ev. mal ansehen.

gruß tlo

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
der hat erst knappe 62000km runter.auf dem 4.bild sieht man den kilometerstand.aber für das geld stimmt da was nicht so ganz..würd die finger von lassen.
wer schon lederausstattung angibt und keine hat als sogenannter "tuner" der hat sie doch nicht alle :wand :mauer :depp

Oben