hoddel

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich habe momentan zum Test ein iPhone 3G :D Soweit sogut, aber ich habe versucht das Teil mit meinem Blaupunkt EX Radio zu koppeln - kein Erfolg. Das iPhone findet das EX nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das bekannt ist, oder ich zu doof dafür bin... (by the way: mein SonyEricsson W800i erkennt das FordAudio sofort und funktioniert auch gut mit der Sprachsteuerung etc.).

Ciao, Markus

Ronny-10

Doppel Ass
Website
www.ronnys-world.com
Hallo,

mein iPhone (2G) läuft prima mit der FSE im Mondeo.
Allerdings hab ich ein JVC KD NX1000 Navi drin.

Versuch mal mit der PIN 0000 zu koppeln ... nur diese Zahlen gingen bei mir,
sonst gab´s Fehlermeldungen.

Gruß Ronny

hoddel

Grünschnabel
@Heister-Gruppe: iPhone sollte kennen Headset & Handsfree Profil. Mit 'nem Mk4 läßt sich das auch connecten. Mit nem Mk3 offensichtlich nicht :mua Das ist schon fast das No-Go für das Teil...

@Ronny-10: Soweit, daß ich eine PIN eingeben muß komme ich gar nicht, daß iPhone findet schlicht und ergreifend keinen Teilnehmer...

Ciao, Markus

Ronny-10

Doppel Ass
Website
www.ronnys-world.com
Original von hoddel
@Heister-Gruppe: iPhone sollte kennen Headset & Handsfree Profil. Mit 'nem Mk4 läßt sich das auch connecten. Mit nem Mk3 offensichtlich nicht :mua Das ist schon fast das No-Go für das Teil...

@Ronny-10: Soweit, daß ich eine PIN eingeben muß komme ich gar nicht, daß iPhone findet schlicht und ergreifend keinen Teilnehmer...

Ciao, Markus

hmmm?

Bei mir hats auch nur geklappt wenn ich das iPhone vom Radio aus suche.
Dann sollte ich eine PIN definieren (0000)

Dann hats geklappt ....

Andersherum ging die Bluetooth-Suche bei mir auch nicht, aber das liegt wohl am Bluetooth Modul?

Oben