Invader-Schweller mit Stoffler-Front ... na ob das passt?

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
habe heute bei ebay komische seitenschweller von NDS für mein kätzchen gefunden. sie kosten nur ca.130€. sie sehen aus wie die von einem hier aus dem forum: Marcel (Börd).
würde gerne zwei sachen von euch wissen: 1.sind es gute bzw. kann man damit etwas anfangen?
2.würden sie überhaupt zu meiner stoffler frontlippe passen?

Link für ebay: http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-...hZ011QQcategoryZ44212QQtcZphotoQQcmdZViewItem

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hat NDS schon wieder einen neuen Ebay-Namen ?( :rolleyes: :wand

Aber grundsätzlich könnt mir schon vorstellen, dass die Schweller zur Stofflerlippe passen.

[offtopic]
Da die von dir angehängten Dateien offensichtlich nicht deine Eigenen sind,
ist er erforderlich, den Quellennachweis dazu anzugeben.
Bitte ergänze diese.
Siehe hierzu auch § 1.3 der Fobo-Regeln.

Thementitel aussagekräftig angepasst
[/offtopic]

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Also die schweller würde zur front optisch passen. Du willst ja auch ein etwas wilderen umbau haben. Nur wenn die dinger keine vernünftigen papiere haben dann bringt dir das nix.

Achim

Megaposter
Ohoh - am besten du setzt dich vor dem Kauf,
mit dem ein oder andern Ex-Käufer in Verbindung.

schneller Versand.Schlechte Qualität keine Deutschen Papiere kein Tüv schade ak-hansmodrow ( 36) 28.01.08 17:19

Bewertung einvernehmlich zurückgenommen
Käufer und Verkäufer haben sich darauf geeinigt, die Bewertung für diese Transaktion zurückzunehmen.

Seitenschweller für Ford Cougar Typ: BCV (Nr.220182592762)

D

Dima

Gast im Fordboard
Ich möchte hier wirklich keinen schlechtreden, aber ich rate von NDS ab. Es waren meine ersten Schürzen und Schweller für den Cougar und als ich die Teile nach dem auspacken dran gehalten habe kam mir doch glatt ´n Stück Kotze hoch. Die vordere Stoßstange war krum und schief, die Seitenschweller waren (ungelogen) 75 mm !!! zu kurz und die hintere Stoßstange von der gesamten Ansicht kleiner als die auf dem Bild beim ebay-shop. Und krum und schief sowieso. Von der Qualität ganz zu schweigen. An manchen Stellen nur 1,25 mm! Und jetzt erkläre das mal einem Prüfer. P.S. Die Schweller haben wir in vier Teile zerlegt und neu laminiert.

Oben