M

MucCowboy

Gast im Fordboard
...und ein bischen Durchblick bei der Schaltung, weil das Timermodul auch noch eingebunden ist, das gibt nämlich die Intervalldauer vor.

Aber Mondeo ohne Wischerintervall hab ich noch nie gehört. Du meinst nicht etwa den Heckwischer? Der braucht im Prinzip wirklich nur ein Zeitrelais.

Grüße
Uli

T.Held

Lebende Legende
Bernd, welchen Scheibenwischer meinst du? Frontscheibe? Da brauchst nix, nur den Lenkstockschalter.

Caprinegro

König
Ja,O.K es handelt sich um die Frontscheibe, und ja es gab die CLX vom MK I die hatten dieses nicht Serienmäßig!!! :mua

Nu hab ich gehört das es Unterschiede gab von den Wischerschalter zwischen Stufenheck und Kombi. ?(

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Nur was den Heckwischer angeht. Der Stufenheck hat keinen, Fließheck und Turnier eben schon. Wenn Du in Deinen Turnier einen Hebel vom STH einbaust (passt natürlich rein), dann wird der Heckwischer glauben, er gehört nicht mehr dazu :D

Grüße
Uli

Caprinegro

König
Original von T.Held
Bernd, welchen Scheibenwischer meinst du? Frontscheibe? Da brauchst nix, nur den Lenkstockschalter.

:happy: Danke Thomas. Hab eben ne Mail bekommen, das der Schalter vom Fließheck is.
Gut wenn dann kein Relai mehr gebraucht wird sollt ja alles in Butter sein.

Die Innenleuchte Ghia hat ja auch wunderbar gepasst.Dann will ich mal meinen CL noch ein klein bischen aufwerten,bevor uns der TÜH unsScheidet.. :mua

:musik2: Merci an alle!! :respekt

Oben