FC0107

Grünschnabel
Hi Leute !!

Ich habe einen MK6 Cabrio EZ 12/93 mit Airbag und möchte elektrisch aufrüsten Fensterheber und Dach.
Ich kann sehr günstig die komplette Innenausstattung aus Leder jeweils von nem MK5 oder auch einem MK7 haben.

Auch nach dem benutzen der SuFo bin ich nicht schlauer da mein Essi nun mal ein Zwitter zwischen dem MK5 und dem MK7 ist.
Welche Seitenpappen für hinten und vorne passen besser ??
Welche der Sitzgarnituren passt besser.
Und dann der Kabelbaum ?? Ich muß alle Kabel von vorne bis hinten in den Kofferaum neu legen.
Welche Version macht am wenigsten Ärger oder passt besser

Für ne Info wäre ich dankbar

FC0107

ghiasven

Foren Ass
Welche Seitenpappen für hinten und vorne passen besser ??

Die vom Mk5 passen pnp, für die vom Mk7 mußt ein wenig an der Tür ändern.

Welche der Sitzgarnituren passt besser.

Kommt drauf an ob du Airbag(s) hast. Ohne Airbag die vom Mk5 und mit Airbag vom Mk7.

Ich muß alle Kabel von vorne bis hinten in den Kofferaum neu legen.
Welche Kabel genau?

Fensterheber und Verdeck passen durchgänig von Mk5 - 7. Bei den Kabelbäumen ist eventuell die Belegung an der Zeb unterschidlich.

MfG Sven

Mopar

Foren Ass
Bei den Kabeln würde ich die ausm MK5 nehmen und bei der Innenausstattung würde ich nach Geschmack entscheiden. Wenn du die ausm Mk7 nimmst, musst du dabei drauf achten, dass die vorderen Sitze passen und du musst die Halterrungen für die Türgriffe (die zum zu ziehen) ausm MK7 mit umbauen, da der nur eine statt zwei Schrauben hat.

Wenn du keine Airbags hast und dir aber die MK7 Ausstattung besser gefällt, kannst du die Sitzschienen auch umbauen. der Rest der Inneneinrichtung sollte natürlich zu den Vordersitzen passen.

Oben