Innenverkleidung nervt langsam

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Hallo Fordianer!

Ich habe seit kurzen folgendes Problem,wenn ich die Anlage etwas aufdrehe dann rappelt alles wie in ein 20 Jahre alten Polo und wenn ich über Eisenbahnschienen langsam rüber fahre rappelt die ganze Innenverkleidung(Türen und die hintere Verkleidung von meinen DA3 Dreitürer)
Meine Frage hat das sonst irgend jemand?
Wird sowas von der Garantie übernommen(Reparatur oder Bitumenmatten) ohne muss ich auf eigene Kappe sitzen?
Mein Bruder sein MK1 Focus ,neun Jahre alt knappe 170tkm hat noch nicht mal diese Probleme. :rolleyes:
 

teddy.774

Haudegen
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
501
Alter
49
Ort
Drolshagen
Website
www.markus-massing.de
Hallo Kingfocus,

hast du evtl. Lautsprecher un den Türen bzw. Hinten nachgerüstet? Dann könnte es durchaus mit Garantie schwierig werden.

Ich hab' auch zwischendurch ne rappelige Verkleidung auf der Beifahrerseite. Da muss ich beizeiten mal schauen und nachdämmen.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Nein,ich habe da keine Lautsprecher nachgerüstet,da ich schon 8 Premiumlautsprecher vom Werk habe und das von der Lautstärke und Klang mir vollkommen genügt.
Der Scheiß ist ja beim focus II komplett aus Kunststoff(selbst beim Titanium),beim einser war wenigstens Kunstleder an den Türen die viele Schwingungen und Bässe schluckten.
Wie kann ich es falls die freundlichen es Verweigern selber am besten Dämmen?
 

Simbl

Jungspund
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
46
Alter
41
Ort
Heidelberg
Als ich meine Anlage in den ST baute hab ich auch gemerkt das Ford wohl nix von Dämmung wissen will.Bis auf so komische Funzeldreiecke war da nix drinne... :musik2:
 

teddy.774

Haudegen
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
501
Alter
49
Ort
Drolshagen
Website
www.markus-massing.de
Ne vernünftige Dämmung kostet auch wieder gutes Geld. Da haben die Kaufmänner und Controller bei den Herstellern etwas gegen!

Ich denke hier geht es auch eher darum zu Schauen an welcher Halterung sich die Verkleidung los gerappelt hat. Die muss dann irgendwie fixiert werden.
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,also da muß ich Kingfocus recht geben,beim Focus 2 ist die Verkleidung voll aus Kunststoff und das knarzt hinten und vorn.Ich habe habe ja noch einen Focus 1,da gibt es solche probleme garnicht,obwohl ich da ein Fahrwerk drin habe.
das sind wieder mal die Verbesserungen von Ford zum Vorgängermodell,oder besser gesagt die Sparmassnahmen.

Mfg Rico
 
Oben