Innenraumteile und deren Preis

Ami504

Foren Ass
Mitglied seit
17 Mai 2007
Beiträge
437
Hallo FoBo-Freunde!

Auf die Gefahr hin wegen Doppelposting ermahnt zu werden, hätte ich eine Preisfrage an die Werkstattspezialisten, ob folgendes zu teuer oder annehmbar ist:

1. neuer Serien-Schaltknauf für mein Modell für 50€
2. Armauflage 130€ (gleicher Preis in Leder)

Da ich in der Bucht nichts finde und meine Anfrage unter Ankauf wohl auch nichts bringen wird, muss ich auf Neuteile zurückgreifen, da der Vorbesitzer es mit der Pflege nicht so genau nahm.

Lediglich zur Auflage der Mittelkonsole wäre noch interessant zu wissen, ob sich mit dem Facelift 2003 die Maße und Verschraubungen der Konsole im Titanium, Ghia X, Ghia geändert haben, da ich die Auflage mit Leder bevorzugen würde.

Viele Grüße

Ami504 :happy:
 

Subermann

Doppel Ass
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
128
schau mal in der Bucht nicht nur in Deutschland, sondern auch in England.
Da ging heut ein Schaltknauf für 9 britische Pfund raus was grad mal knapp über 10 Euro sind. Auch die Mittelarmlehne wird es sehr billig geben.
Schreib den Verkäufer an ob er nach Deutschland versendet und dann geh von 7 bis 15 Pfund Versand für beides zusammen aus.
 
F

Foka

Gast im Fordboard
sind die Armlehnen denn gleich Linkslenker/Rechtslenker?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben