Innenbleuchtung geht nicht mehr

L

limov6

Gast im Fordboard
Ich habe seid gestern das problem das der Innenbeleuchtung augefallen und jedesmal tut sich das bordcomputer zurückstellen die werte gehen verloren klimaanlage funktioniert nicht die digital anzeige bei der klima geht nicht gebläse geht aber ich habe Sichrerungskasten gesucht eine habe ich gefunden im Motorraum neben der Batterie laut handbuch muss sich einen zweiten befinden aber wo ? Ich fahre eine Mondeo v6 limo Bj 97.
:angst
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ein zweiter Sicherungskasten sitzt unten links im Fahrerfußraum ...
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Doch ganz sicher sitzt da der Sicherungskasten,schau mal genau nach einem schwarzen Kasten der an der Seite einen Knopf hat,wenn du den ziehst klapp der Kasten nach unten!!!
 
L

limov6

Gast im Fordboard
in welcher seite befindet er sich links oder rechts von lenkrad
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Also der Sicherungskasten ist Links neben dem Lenkrad.
Wenn du weiter unten guckst. Dann unter der Verkleidung mal nach oben füllst dann müstest denn Kasten inner hand haben am Kasten ist dann rechts nen kleiner Knopf denn mußte runter ziehen und dann klappt der kasten runter.
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@LimoV6
Guck mal im Fahrerfussraum ganz links (über dem kleinen Fach) nach oben. Da siehst du einen weissen Kasten und einen schwarzen Knopf.
Diesen Knopf musst du (zumindest bei mir) DRÜCKEN!!!! Dann kommt der Sicherungskasten rausgeklappt.
Zum wieder einrasten einfach den Sicherungskasten hochdrücken.
 
L

limov6

Gast im Fordboard
stimmt genau unter der fußraum überdem kupplungpedal ich bedanke mich das war eine sehr hilfreiche info
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben