infrarotfernbedienung geht nicht. uhr leuchtet nur die led.

bluerider1989

Doppel Ass
moin,
habe schon die suche benutzt und google aber irgendwie nix gefunden.

und zwar geht meine infrarotfernbedienung für die ZV nicht. die ging beim kauf auch schon nicht. nun habe ich versucht den schlüssel zu pogramieren. aber nix. die led in der uhr leuchtet auf. dann fange ich mit pogramieren an. dann soll ja nach dem drücken und so die led in der uhr und am schlüssel 5 mal blinken. am schlüssel blinkt es 5mal aber in der ihr nicht.

was ist da jetzt kaputt?

danke

bluerider1989

Doppel Ass
ok jetzt geht es aber nur auf der beifahrerseite.

wo bekomme ich das teil was auf der fahrerseite sitzt? das im türgriff. der empfänger.

bluerider1989

Doppel Ass
Original von mustangsvt
Schau mal beim Schrotti ;)

Gruß mustang

währe ne idee. aber ich weiß ja nicht was ich da alles brauche. hat mal jemandn nen bild was das alles genau ist? oder ist das nur das ding im griff? kann man das vieleicht auch irgendwie repperieren?

mustangsvt

Haudegen
Reparien wohl nicht so einfach,aber du braucht das teil wo auch vorne der Knopf dran ist.

Gruß mustang

bluerider1989

Doppel Ass
so heute habe ich, da ich neue lautsprecher eingebaut habe mal geguckt was da sein kann. und habe das teil in der tür mal ausgebaut und auf der anderen seite angeschlossen. und sie da da geht es. aber auf der fahrerseite nicht. habe die steckverbindungen schon mit kontackspray eingesprüt, geht aber immer noch nicht.

was kann da noch kaputt sein?

danke
_____

D

Daniele

Gast im Fordboard
Da wirst du wohl mal den Kabelstrang der Tür durchmessen müssen.
Wenn der i.O. ist, wirste wohl den Kabelstrang ab der A-Säule durchmessen müssen.

Oben