Im Offroad- Forum geht recht wenig?!?

schauren

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
52
Alter
41
Ort
Ungarn
Hi,

es gibt nix neues. Ich hab mir einen Raptor-Endtopf gekauft.

Und ich muß jetzt Tüv machen, das ist wieder nicht billig. Nur die vier Traggelenke sind schon :wow160€ :wow.

Ach ja und ich hab jetzt neue Bremsbelege, welche mit Titan(oder so). Ich muß nochmal nach fragen.

Und ich hab bald schwarze Rückleuchten.



Gruß Laszlo
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
wie lang fährst du den explorer schon? deiner ist ja auch in einem alter bei dem das eine übel nach dem anderen kommt, oder? verschleißen dir die bremsen auch so schnell wie bei unserem? ca. alle 35k km sind scheiben + beläge erforderlich. alle 20k neue beläge.
 

schauren

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
52
Alter
41
Ort
Ungarn
Mit dem alter hat er keine probs. Aber das mit den Bremsen stimmt schon, naja Automatik und 2t. Wir wohnen hier sehr bergisch und Berg runter brems ich mit dem Motor, das geht.

Der Explorer ist jetzt bald 4 Jahre in unserem Besitz. Alltäglich fahr ich ihn erst seit 6 Monaten.



Gruß Laszlo
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Hi Laszlo,

ich meinte ob dein Explorer so einer ist wie in dem Film Jurassic Park.
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Kuck mal.

jurassic%20park%20explorer.jpg


Den Film Jurassic PArk kennst du aber, oder ??
 
S

Skorpio(n) Markus

Gast im Fordboard
Bin wieder da... hächel, hechel...

Sers Leutz,

jetzt hab ich hier etwas angeschoben und war gleich drauf nimmer on Board.

Sorry dafür!!!!!

Aber es freut mich, dass doch etwas über die Offroader geschrieben wird. :respekt Wie auch immer, ich heb meinen leider mittlerweile GESCHROTTET!!! :cry: Ist aber schon wieder ein Neuer im Haus.

Was gabs sonst noch so?

greetz
 

schauren

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
52
Alter
41
Ort
Ungarn
Hi, ist ja schön das Du wieder da bist.

Was es neues gibt??? Naja hab noch einen 2ten XP1 gekauft und will da einen V8 einbaun. Es gibt auch schon pläne fürs Air-Ride und so weiter.

Was haste den Neues in der Garage???????? Wo sind die Bilder??????




Gruß Laszlo
 
S

Skorpio(n) Markus

Gast im Fordboard
Ich hab mich wieder für nen Mav entschieden. Kommt nix anderes ins Haus.

Is auch der 3l mit 145 kw. Der hat sich bei uns bewährt. Übrigens auch mit AHK!!! Einfach klasse für uns.

Tja, die Bilder sind so ein Problem.... ich bin einer der wenigen übergebliebenen nict- digitalisierten Menschen. Soll heißen ich hab keine DigiCam. Sonst wär das mit den Bildern kein Problem. Nun ja, sobald sich was ergibt, stell ich mal welche rein.

Auf jeden Fall ist der Mav toll ausgestattet. Zur Vollausstattung von Ford kommen:

- Autotel.
- Sidepipes
- zweiteil. ATP Edelstahlfelgen 8,5 x 18 ET 40 mit 255/ 55 18. Die sehen zwar absolut geil aus, sind aber sch... schwer und helfen bestimmt den Spritverbrauch in himmlische Höhen zu treiben.
- das Heckspoylerlie
- ATP Endschalldämpfer mit EdelstahlendröÖÖhr, was nen klasse Sound macht.
- Navi- Becker Indi

also schon richtig was dran...

Wie gesagt, bei Gelegenheit folgt Bild!!! Versprochen.


Schöne Grüße...
 

schauren

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
52
Alter
41
Ort
Ungarn
@ wuZ

Der ist schön, aber ich will es mir einfacher machen. Ich suche ein Explorer XP2 mit V8. Weil ich hier nur das Karosse tausche. Ist leichter mit TÜV und so. Und ich hab alles komplet. Bremsen und Fahrwerk.


Aber danke schön


Gruß Laszlo
 
S

Skorpio(n) Markus

Gast im Fordboard
Hei, hab ich was verpasst, oder hast Du ein Projekt am Laufen schauren?
 
Oben