Forumzeit ist +7min :)
travel König Registriert 4 Oktober 2004 Beiträge 827 Ort Duisburg 21 Juni 2017 #1 Forumzeit ist +7min
RedCougar Megaposter Registriert 12 September 2003 Beiträge 10.324 Ort Kreis PI Website www.RedCougar.de 22 Juni 2017 #2 Diese Uhrzeit kommt vom Server. Müsste man dort mal schauen ... Ist das sehr schlimm?
travel König Registriert 4 Oktober 2004 Beiträge 827 Ort Duisburg 22 Juni 2017 #3 Nein, nicht für mich. Ist vielleicht wichtig für dem Forumbetreiber.
U Uli Gast im Fordboard 22 Juni 2017 #4 Wir sind halt der Zeit voraus Ich sehe mir das mal bei Gelegenheit an. Aber normalerweise sollte sich der Server die Zeit von den bekannten Uhrzeitservern im Netz holen.
Wir sind halt der Zeit voraus Ich sehe mir das mal bei Gelegenheit an. Aber normalerweise sollte sich der Server die Zeit von den bekannten Uhrzeitservern im Netz holen.
travel König Registriert 4 Oktober 2004 Beiträge 827 Ort Duisburg 3 August 2017 #6 der Zeit voraus. Anhänge Uhr.JPG 15,8 KB · Aufrufe: 335
U Uli Gast im Fordboard 3 August 2017 #7 Wir wissen es, danke. Aber da es alles andere als kritisch ist, schrieb ich... Uli schrieb: bei Gelegenheit Zum Vergrößern anklicken.... Bedauerlicherweise kam mir jetzt auch noch eine Urlaubsreise dazwischen
Wir wissen es, danke. Aber da es alles andere als kritisch ist, schrieb ich... Uli schrieb: bei Gelegenheit Zum Vergrößern anklicken.... Bedauerlicherweise kam mir jetzt auch noch eine Urlaubsreise dazwischen