@TBeitter
Ich habe mir ein Bild ausgesucht was am besten zum designen funzt. Muss ein Tagbild sein, damit man mit sich z.B. mit Buntstiften im Ausdruck austoben kann. Zusatzwünsche die man nicht auf Papier bringen kann wie evtl. Schriftzüge etc. kann man auch in Worte fassen und beschreiben. Da arbeiten Grafiker, die können damit eigendlich gut umgehen. Ich habe dieses Bild ( siehe unten) abgeschickt und meine Zusatzwünsche in Worte gefasst mitgesendet. Es ist haargenau das bei rumgekommen was ich mir vorgestellt habe. Wichtig ist, dass man die Scheiben im Tag und Nachtmodus sich vorstellt und beschreibt.
Wenn man sich die ganzen Scheiben mal genau ansieht, sieht man ja womit man alles arbeiten kann. Wenn keine vernünftigen Bilder vorhanden sind kann man sich mit Skizzen weiterhelfen. Ich würd sie einfach mal anschreiben.
@Six-Machine
Es sind ja keine Tachofolien, sondern Tachoscheiben.
D.h. die kompletten Instrumente (Tacho, Tank usw.) kommen im Set.
Das Tacho muss ausgebaut und die Nadeln abgezogen werden.
Danach musst du die Original Tachoscheiben vorsichtig von der Trägerplatte aus Plexiglas entfernen. (Wichtig, vorher markierungen setzen)
Jetzt werden die neuen Scheiben aufgeklebt. Da die Scheibe Verschiedenfarbig gestaltet ist scheint das weisse Licht halt in der Farbe durch die die Scheiben haben. Im Mondi sind doch keine Grünen Birnchen drin sondern die scheiben sind in sich Grün befärbt.