II - Innenaussattung zu Hilfe bitte

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Moin moin zusammen :happy:

Kurz und bündig, kann mir jemand sagen, ob bei der blau/grauen (bzw. blau/beigen) Innenausstattung (siehe Bild)

ford-focus-2004-innen.jpg

der vordere Teil zur Windschutzscheibe hin trotzdem aus schwarzem Kunststoff ist? Auf dem Bild oben kann man da leider nicht soviel erkennen ?( Ihr wisst hoffentlich welches Stück ist meine... das was hinter dem Brillenfach, welches im Armaturenbrett ist, kommt.

Irgendwie sieht das eigenartig aus, alles in blau/beige und dann da vorne so ein "schwarzes Stück"... :rolleyes: Kann auch sein, dass ich zu ?( bin, aber ich bin der Meinung, dass ich da nix schwarzes hatte... und es sieht auch ungewohnt und zusammengeschustert aus ?( zumal sich dieses Teil ja bis vorne zur Tür, wo es ans blaue Stück anschließt, hin zieht (Lüfungsschlitze)...

J

jimbo

Gast im Fordboard
Hallo, mein FoFo Sport hat die Innenausstattung in blaugrau/beige. Direkt hinter der Windschutzscheibe ist das Armaturenbrett allerdings in dunkelgrau (fast schwarz) gehalten. Ich gebe dir recht sieht etwas merkwürdig aus. Wahrscheinlich wurde das aus Kostengründen so gemacht. :happy:

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Na dann bin ich ja beruhigt.... ;) Danke Dir... ich hab mein Auto ja erst 8 Wochen gefahren und nun stand er 4 Wochen in der Werkstatt... und ich war mir fast sicher, dass es davorne "beige" war ?(

Aber bei Ford sagte man mir eben auch, dass es wohl daran liegt ,weil eine "helle" Farbe bei Sonneneinstrahlung blenden würde wurde da eben schwarz/anthrazit genommen.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Original von Focus Lady
Na dann bin ich ja beruhigt.... ;) Danke Dir... ich hab mein Auto ja erst 8 Wochen gefahren und nun stand er 4 Wochen in der Werkstatt... und ich war mir fast sicher, dass es davorne "beige" war ?(

Aber bei Ford sagte man mir eben auch, dass es wohl daran liegt ,weil eine "helle" Farbe bei Sonneneinstrahlung blenden würde wurde da eben schwarz/anthrazit genommen.

genau, ist wegen der blendwirkung von der sonne ;)

Oben