F
Focus Lady
Gast im Fordboard
Moin moin zusammen
:
Kurz und bündig, kann mir jemand sagen, ob bei der blau/grauen (bzw. blau/beigen) Innenausstattung (siehe Bild)
der vordere Teil zur Windschutzscheibe hin trotzdem aus schwarzem Kunststoff ist? Auf dem Bild oben kann man da leider nicht soviel erkennen
Ihr wisst hoffentlich welches Stück ist meine... das was hinter dem Brillenfach, welches im Armaturenbrett ist, kommt.
Irgendwie sieht das eigenartig aus, alles in blau/beige und dann da vorne so ein "schwarzes Stück"...
Kann auch sein, dass ich zu
bin, aber ich bin der Meinung, dass ich da nix schwarzes hatte... und es sieht auch ungewohnt und zusammengeschustert aus
zumal sich dieses Teil ja bis vorne zur Tür, wo es ans blaue Stück anschließt, hin zieht (Lüfungsschlitze)...

Kurz und bündig, kann mir jemand sagen, ob bei der blau/grauen (bzw. blau/beigen) Innenausstattung (siehe Bild)

der vordere Teil zur Windschutzscheibe hin trotzdem aus schwarzem Kunststoff ist? Auf dem Bild oben kann man da leider nicht soviel erkennen

Irgendwie sieht das eigenartig aus, alles in blau/beige und dann da vorne so ein "schwarzes Stück"...