H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moinsen,
dann will ich Euch auch mal meinen Galaxy vorstellen. Zugelassen haben wir Ihn am 22.02.2002 :D, im Motorraum arbeitet ein 1.9 TDI PD mit 115 PS und 310NM.
Anfangs wollte ich ihm nur ein paar Alus spendieren und es damit gut sein lassen (ist ja immerhin "nur" ein Familienauto), die bekam er dann auch. AEZ Icon 5 mit 215/55/16. Mit nur den Felgen sah er aber recht hochbeinig aus, also bekam er auch noch ein paar Eibach Federn -30mm eingebaut.
smallpic-3779.jpg



Nach 3 Jahren waren die Domlager fällig, die originalen Stoßdämpfer ließen auch nach, also was tun??
Nachdem ich lange überlegt habe ob ich ein Gewindefahrwerk nehmen sollte oder nicht habe ich mich dann für ein konventionelles Komplettfahrwerk von K.A.W entschieden, mit einer tieferlegung von 60/40. Naja und wo ich einmal dabei war suchte ich mir gleich ein paar neue Alus aus. Meine Wahl fiel auf TSW Reflex in 8*18 ET 35.
Und so sieht das ganze zusammen aus.
smallpic-3234.jpg

Als nächstes möchte ich noch ein paar Spurplatten an der Hinterachse montieren, jede Seite 15mm. Damit die Radkästen genauso gefüllt sind wie an der Vorderachse.
Ansonsten werde ich wohl nicht mehr allzuviel machen denn das Nachfolgemodell sieht nur g**l aus, und dafür wird nun gespart. :D
Dann ist es auch wieder ein ECHTER Ford :respekt
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Auch Familienautos haben eine "Ausstrahlung"! :happy:
 
Oben