Mercury-Cougar
Superposter
Klar bekommt man sie hier noch eingetragen!
Mein Tuner hat einen Celicar komplett auf Dragon Z umgebaut.
Nagut, samtliche Teile mußten nachträglich noch mal von Profis verstärkt und versteift werden, da das originalteil total weich und wabbelig war. Halt für USA, da wo sie nicht schnell dürfen!
Da alles aus Glasfaser ist, ist es schon mal zulässig. Das Bruch und Splitterverhalten ist bekannt.
Das schlimmste was passieren kann ist das "Aerodynamik-Problem".
Der Gutachter, wird damit wohl aber übel Vollgas testen. Wenn er es nicht auf einer öffendlichen Straße machen will....naja dann wird's halt ein bisschen teurer. Hier hatten sie die A-Bahn und ne Rote Nummer.
Der Dip. Ing. der dies eingetragen hat, war fast einen ganzen Tag nur am gucken und testen. Das der nicht umsonst arbeitet sollte auch klar sein. Ganz im Gegenteil, der kostet richtig Kohle!
Auf die Frage, wie teuer es gewesen ist bekam ich nur eine Antwort:"Das willst Du nicht wirklich wissen!"
Stephan
Mein Tuner hat einen Celicar komplett auf Dragon Z umgebaut.
Nagut, samtliche Teile mußten nachträglich noch mal von Profis verstärkt und versteift werden, da das originalteil total weich und wabbelig war. Halt für USA, da wo sie nicht schnell dürfen!
Da alles aus Glasfaser ist, ist es schon mal zulässig. Das Bruch und Splitterverhalten ist bekannt.
Das schlimmste was passieren kann ist das "Aerodynamik-Problem".
Der Gutachter, wird damit wohl aber übel Vollgas testen. Wenn er es nicht auf einer öffendlichen Straße machen will....naja dann wird's halt ein bisschen teurer. Hier hatten sie die A-Bahn und ne Rote Nummer.
Der Dip. Ing. der dies eingetragen hat, war fast einen ganzen Tag nur am gucken und testen. Das der nicht umsonst arbeitet sollte auch klar sein. Ganz im Gegenteil, der kostet richtig Kohle!
Auf die Frage, wie teuer es gewesen ist bekam ich nur eine Antwort:"Das willst Du nicht wirklich wissen!"
Stephan