http://www.customcougars.com/

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Ich meine ja, der Name war hier bereits sehr oft, versuche es mal mit der Board-Suche.

Mercury-Cougar

Superposter
Ja ich habe schon öfter bei James bestellt.

Bodykit bestellen!? Das trifft sich...ich wollte auch noch Teile bestellen und Lux Cugar wenn es noch aktuell ist auch.

Dann wären wir zu dritt für Bodykit-Kram.
Versand lieg bei bis zu 450€ plus ca. 20% für Zoll und Steuern auf den Bestellwert.

Hab hier mal eine Sammelbestellung gestartet. War inkl. Versand bei über 1000€. Hat etwas länger gedauert, weil 1. meine Wasserpumpe nicht vorrätig war und 2. noch etwas nicht da war, glaube der Weapon Air Kit.

Aber im guten und ganzen ist er fix!
Die Ware braucht von ihm bis zur Haustür 3 1/2 Tage mit USPS in Usa und Auslieferung hier von GLS (die machen auch automatisch die Zollabfertigung)

Die letzten Teile aus USA (nicht von James) waren innerhalb von 2 Tagen da! Ich sach nur FEDEX!!! :respekt

Das schafft hier in D nicht mal die Post! :mp:

MFG

Stephan

tst89

Lebende Legende
James ist sehr hilfsbereit. Einfach mal bei ihm persönlich anrufen. Ist das beste und da macht er die besten Angebote ;)

Ich hab gehört, dass er in letzter Zeit jedoch etwas nachgelassen hat (kümmert sich (zu?) sehr um andere Fabrikate... :D)

B

Börd

Gast im Fordboard
hm, ich warte jetzt schon ganzschön lange auf meine teile.

mache mir langsam sorgen.....

hoffentlich kommen die teile noch :(

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo aus der "Puma" Ecke!! :D

Mal eine Frage, bekommt ihr zu den Teilen ( Stossstange, usw.... ) ein Gutachten mitgeschickt?? Nein!! Oder?

mfg

Andi

B

Börd

Gast im Fordboard
ach wann...

ich habe am 31.03.05 per Paypal gezahlt.

@ adi.sand
nein, ohne gutachten. in den usa brauchen die sowas nicht.

stalk

Kaiser
hey börd, verkaufst du deinen cougar doch nicht? oder war das bei der ebay auktion für die seitenschweller doch nicht deiner?
was den versand angeht, hab schon so einiges aus den usa bestellt. hab von 2 tagen bis 6 wochen schon alles erlebt. waren zwar keine auto teile, aber ist ja auch wurscht.

Mercury-Cougar

Superposter
Hatte James den Kit denn vorrätig?

Als ich den letzen Import mit der Sammelbestellung vom FOBO gemacht habe waren auch paar Sachen nicht im Lager und es hat glaub ich auch über einen Monat gedauert. Falls ich falsch liege möchte mich einer der Mitbesteller korrigieren.

Hast einen Kit ganz alleine bestellt oder 2, 3 Kits.

Falls nur einen, James verschickt für die gleichen Versandkosten mehr als 2 komplette Kit's.

Wollte auch noch eine paar "Großteile" bei ihm bestellen, dann hätte man sich den Versand teilen können.
Aber das hatte ich ja schon erwähnt.

MFG

Stephan

B

Börd

Gast im Fordboard
Nein, meinem Cougar verkaufe ich nicht.
Die Seitenschweller waren von einem Kumpel von mir.

Soweit ich weiß hatte er die Teile am Lager.

Ich habe nur ein Kit bestellt.

Wird man von der Spediton oder vom Hafen angerufen oder kommen die Teile ohne Ankündigung an die Haustür?

stalk

Kaiser
normalerweise kommen die Zustellungen ohne Vorwarnung. Wenn du die Tracking-Nr. hast, kann man es schon etwas eingrenzen. Am besten ins Geschäft liefern lassen.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab James vor 3 Wochen mal geschreiben zwecks Bestellung, aber keine Antwort bis jetzt! ?(
@Mercury-Cougar
Bei einer Bestellung wär ich wieder dabei! :applaus

tst89

Lebende Legende
Original von LUX Cougar
Hab James vor 3 Wochen mal geschreiben zwecks Bestellung, aber keine Antwort bis jetzt! ?(
@Mercury-Cougar
Bei einer Bestellung wär ich wieder dabei! :applaus

Ich wäre evtl. auch dabei.....

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
ja, me2, ich würde mich allerdings nur für dieses Frontteil interessieren, dass einige von euch im Grill statt der Fortzeichen eingebaut haben, konnte es leider nicht auf der Page finden.

Gruß

Stefan

stalk

Kaiser
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Ne Stalk das meine ich nicht, obwohl es auch gut aussieht, ich meine das Teil das Mercury-Cougar als Grill hat, kann man gut in seinem Avantarbild sehen.

tst89

Lebende Legende
Original von Ernie & Bert
Ne Stalk das meine ich nicht, obwohl es auch gut aussieht, ich meine das Teil das Mercury-Cougar als Grill hat, kann man gut in seinem Avantarbild sehen.

Das Teil ist der No Limit Grill und kommt nicht aus den USA.
cougar2.jpg

Einfach unter www.no-limit-tuning.de schauen....

P.S. Als voll registriertes Mitglied bei Euro-Neco bekommst Du auf viele Teile bei NOL 15% Rabatt (ich weiß nicht ob es auch für den Grill gilt)

D

Deluxxe-s

Gast im Fordboard
Ja aber was willst du mit nem Bodykit das dir keiner einträgt?

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Gilt das denn nicht für alle hier erwähnten Bodykits, also auch die von Coustomcougars?

Mercury-Cougar

Superposter
Hehe, wenn man vom Teufel redet.
Habe gerade Post vom Zollamt bekommen, wegen der letzten Sammelbestellung.
Die wollen wissen ob ich eine Privatperson bin oder ein Gewerbe habe....naja bei der Bestellung würde ich auch davon ausgehen, daß es gewerblich wäre. Aber das können die ja nicht riechen. :D

Stephan

B

Börd

Gast im Fordboard
Mit ein bißchen Mühe bekommt man fast jedes Bodykit eingetragen.

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Naja bei dem Hyper-Hyper teil das du haben willst wäre ich mir aber nicht so sicher ....

Oben