http://www.customcougars.com/

Mercury-Cougar

Superposter
Klar bekommt man sie hier noch eingetragen!

Mein Tuner hat einen Celicar komplett auf Dragon Z umgebaut.

Nagut, samtliche Teile mußten nachträglich noch mal von Profis verstärkt und versteift werden, da das originalteil total weich und wabbelig war. Halt für USA, da wo sie nicht schnell dürfen!

Da alles aus Glasfaser ist, ist es schon mal zulässig. Das Bruch und Splitterverhalten ist bekannt.

Das schlimmste was passieren kann ist das "Aerodynamik-Problem".

Der Gutachter, wird damit wohl aber übel Vollgas testen. Wenn er es nicht auf einer öffendlichen Straße machen will....naja dann wird's halt ein bisschen teurer. Hier hatten sie die A-Bahn und ne Rote Nummer.

Der Dip. Ing. der dies eingetragen hat, war fast einen ganzen Tag nur am gucken und testen. Das der nicht umsonst arbeitet sollte auch klar sein. Ganz im Gegenteil, der kostet richtig Kohle!

Auf die Frage, wie teuer es gewesen ist bekam ich nur eine Antwort:"Das willst Du nicht wirklich wissen!"

Stephan

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Hihi, zum Glueck hab ich diese Prbleme die naechsten 3Jahre nicht mehr :D

Schoene Gruesse aus dem Sonnigen New Mexico :happy:

MFG Der Steff

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Der Steff
Hihi, zum Glueck hab ich diese Prbleme die naechsten 3Jahre nicht mehr :D

Schoene Gruesse aus dem Sonnigen New Mexico :happy:

MFG Der Steff

Aha 3 Jahre arbeitsvisum, oder(GC)? Bin ich auch gerad dabei mich darum zu kümmern! Dan hab ich auch kein Stress mehr mit TÜVund Co! 8)

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Bin doch Soldat :mp: :D

Nee, schraube an unsen Tornados rum, und da in Holloman Leute gesucht werden bin ich jetzt fuer 3 Jahre hier :mua
Hab keine GreenCard sondern ein Visum, das lief ueber Nato und so...

MFG Der Steff

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Nein, die sind schon ein paar Bundesstaaten weiter weg, aber der Versand innerhalb der USA ist frei :D

Mfg Der Steff

B

Börd

Gast im Fordboard
ICH HABE HEUTE EIN ANKUNFTSAVIS VON CONTINENTAL LINK IN HAMBURG BEKOMMEN.

HAT SCHONMAL JEMAND SO EIN SCHREIBEN BEKOMMEN?
MUSS ICH JETZT WAS MACHEN, ODER KOMMEN DIE TEILE JETZT ZU MIR?

Oben