Matze

Doppel Ass
Mitglied seit
17 Juli 2006
Beiträge
142
Tach.

Was ist das denn für ein Sch.... mit der TSN beim Connect? Ich finde nirgends das Auto, weder bei Versicherungen noch wenn es darum geht Teile und Zubehör zu finden.
Im Feld 2.2 (also da wo die Typschlüsselnr. steht) steht BHG00040 und normal gibt man ja die ersten 3 Zeichen an, also BHG.

???????
 

Austria

Newbie
Mitglied seit
1 Mai 2013
Beiträge
7
Hi du,
vielleicht schaust du mal hier: www.hsn-tsn.de oder bei www.autoscout24.de. Da stehen bei den gewerblichen Anbietern die HSN und TSN jeweils dabei. Ford fängt mit 8566 an (Opel mit 0035) und ein Tournero steht da mit 8566/BIN drin. Mein Focus hat 8566/ABN. Viele Grüße :idee
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben