mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
So nun hab ich auch einfach mal meine eigene Homepage eröffnet, erwartet nicht zuviel.BIn totaler anfänger in der sache und denk mal das im leufe der zeit noch ne menge änderungen kommen.

mondeo_wb´s site
 
P

Peacekeeper

Gast im Fordboard
Da fehlt aber schon noch was, oder willst du das vom inhalt so lassen?
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
mit der zeit wird die hpp auch besser. wie hilmar schon gesagt hat, kommt zeit kommt rat.

die gefällt dir auch irgendwann besser.
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
nee die soll auf keine Fall so bleiben, hab vor zwei tagen mich mal rangesetzt um mal zu sehen wie das so geht und das ist dann rausgekommen.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
:applaus ins Gästebuch schreib ich dir mal noch nichts, weil wenn du die Buttons raus machen willst und eigene rein, wirst das GB eh ändern müssen ;)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Tja irgendwie ja schon...also wenn du nur andere von denen nehmen möchtest, dann kannst das GB übernehmen, wenn du aber komplett eigene machen willst, dann geht das wohl irgendwie nicht..
Aber das weiß ich auch nur von einer Freundin..
Da ich das ja alles ohne die komischen Editoren und und und von denen mach..blick ich da nicht so wirklich durch manchmal :rolleyes:
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Das GB von Thomas ist doch eine Eigenständige Seite, egal was er für ein Link zum Anklicken nimmt, deshalb wird der Inhalt nicht gelöscht. :bier: :bier: :bier:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben