O
oliver
Gast im Fordboard
Ich wünsche es mir ja, aber mal sehen wie es läuft.
Das Auto verspricht ja viel, hoffentlich ist es auch so.
Das Auto verspricht ja viel, hoffentlich ist es auch so.
Original von oliver
Es gibt ja nicht nur RTL die die F1 ausstrahlen.![]()
Original von stab23
Original von oliver
Es gibt ja nicht nur RTL die die F1 ausstrahlen.![]()
Aber bevor ich dafür noch extra zahle schau ich lieber ohne Ton.![]()
Original von fiestaman
Aber denk ihr nicht auch manchmal das er keine Lust mehr hat. Z.B. letztes Rennen, sein Kollege Massa hätte er doch überholen können.
Vor 2 Jahren hätte er sich in so einem Rennen seinen Teamkollegen geholt.
ODER WIE SEHT IHR DAS??????????????????????????
Original von fiestaman
STIMMT, hast recht Schweizer.
Aber trotzdem er hätte da irgendwie anders machen sollen im Rennen, mensch früher war er doch auch net so zurückhaltend.
Schumi ist schon viel bessere Rennen gefahren.
Aber naja hoffe er holt sich den Titel zurück.
Original von LittleFastFiesta
zusammengefasst,ist meiner meinung nach,genau das eingetreten,was ich nicht erhofft habe,ferrari fehl wieder einmal ein ganzes stück power um schnell genug weg zu kommen.
aerodynamisch ein meisterwerk,was in dem kurvengeschlängel im ersten rennen zu sehen war,doch auf den geraden wohl eher wieder nur mittelmaß.
renault dagegen hat es verstanden,die regeländerungen so gut umzusetzen,das sie mehr kraft und folglich mehr speed in den asphalt brennen können.da ist das kleine manko fehlenden anpressdrucks leicht zu verschmerzen.
wird wohl wieder nur ein hinterherhecheln werden,armer schumi,aber im vergleich zur saison 97,wo ja bekanntlich alles in die hose ging,kann man nur hoffen,dass er sein team mal wieder volle hupe in den ***** tritt und die meinung geigt,kann ja nicht angehen,das so viel geld,was da im spiel ist nicht den gewünschten erfolg bringt.
FAZIT : ich weiss nicht,was ferrari im winter(während der entwicklung- und testphase) so getrieben hat,aber anscheinend nicht das,was renault getan hat.