Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Da das klappern bei meinen Turnier hinten immer noch da ist, suche ich ein Bild von der Hinterachse. Wenn es geht detailiert. Wo man auch sieht wo sämtliche beweglichen Teile sind. Danke schon mal
Erstmal danke für die Bilder. So erneuert wurden die Koppelstangen, Stoßdämpfer,Bremsscheiben und Bremsklötzer. Den Test mit der Handbremse habe ich auch gemacht. Die in der Werkstatt wissen nicht was das sein könnte.
Ich hab in deinem Beitrag nichts von den Schräg-/Querlenkerlagern der Hinterachse gelesen.
Können dann nur noch die sein. Oder klappert vielleicht der Auspuff.
Btw. heißt das Bremsklötze. Zuviel bei ebay gekauft?
Und wie sehen die Gummilager der Schräglenker aus? Im 2. Bild sieht man gut wie die Metallhülse des Lagers schräg am Achsschenkel schabbert. Ein Wechsel der Hülsen (4 Stück, inkl. aus-/einpressen) hätte ca. 90 Euro je Seite gekostet als ich damals beim Händler nachgefragt hatte. Das Gummilager der Zugstrebe könnte auch ausgelutscht sein.
Die Bremse ist von ATE und die Stoßdämpfer von KYB. Es wurde alles in einer sehr guten Werkstatt gemacht. Der Auspuff ist es nicht. Die Zugstrebe wurde auch in der Werkstatt kontrolliert und es war alles super. Das mit den Schräglenker könnte es auch sein. Es knarzt und klappert hinten links hinterm Rad.