schauren

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
52
Alter
41
Ort
Ungarn
Hi, ich hab ein Courier Bj.:95, der hinten etwas haengt. Ich hab irgendwo mal gelesen, das man die Drehstabfederung nachstellen kann.

Jetzt zu meiner Frage: Stimmt das?? Wenn ja, wie bekomme ich den Karren hinten wieder hoch.

Vielen dank schonmal, für Eure mühe.

Gruß Laszlo
 

Master-JG

Doppel Ass
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
116
Alter
38
RE: Fiesta Courier hinten höherlegen??

Dast stimmt.Bin mir aber nich genau sicher wie.auf jedenfall müssen beide Drehstabfedern ausgebaut werden und an der gleichen anzahl an zähnen verdreht werden,auf beiden seiten..aber frag mich nich wie genau das funzt vllt weiss ja noch jemand aders mehr darüber.

Gruß grigo
 
B

blue-shadow

Gast im Fordboard
ich hatte meinen Courier gestern auf der Hebebühne und hab da extra mal an der Hinterachse nachgesehen, bin da auch echt ratlos wie man das was verstellen können sollte
 

Master-JG

Doppel Ass
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
116
Alter
38
links und rechts am Schweller sind zwei schwarze gummistopfen....die müssen raus,darüber bekommst du die drehstabfedern raus links wie rechts...
sind natürlich ziemlich fest drin...und viel mehr weiß ich auch nich nur das man die irgendwie verdrehen muss um die gleiche anzahl der zähne...
 

schauren

Mitglied
Registriert
3 Oktober 2006
Beiträge
52
Alter
41
Ort
Ungarn
Hi, und schonmal DANKE für die Antworten. War ein paar Tage unterwegs und hatte keine Zeit hier rein zuschaun.

Ich hab inzwischen auch eine Ausbauanleitung. Jetzt ist die Frage, in welche Richtung muß man verstellen?

Und in der Anleitung, steht auch was das man ein bestimmtes Maß einhalten muß.

Gruß Laszlo
 
F

forddavil

Gast im Fordboard
:idee hallo gibt es hier noch weitere info´s zum theman ? denn mein projekt courier steht mir demnächst bevor :D gruß rolli.
 
Oben