E

Escort

Gast im Fordboard
Wollte eben mein neues Radio einbauen !!!!
Naja ich guter Dinge alte Ford Radio Raus und dann kamen mir diese Komischen Stecker entgegen!!


Was sind das für Kable ??? Und wie schließe ich jetzt mein JVC Radio dort an ???
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
Das sind keine komischen Kabel, das sind halt die Ford-Stecker! :D
Vermutlich hat dein JVC ISO-Stecker! Da kannst du dir in jedem Car-Hifi Laden Adapter holen! Draufstecken und fröhlich sein... ;)
Preis liegt glaube ich um 12€!
 

Santa_Maria

Eroberer
Mitglied seit
14 Juni 2003
Beiträge
89
Das obere Kabel ist für die Stromversorgung. Das silberne Kabel geht zum Verstärker. Der Verstärker sitzt hinter Blende und über Handschuhfach. Wenn du die Lautsprecher an dein Radio anschließen willst, mußt du seperate Kabel bis zum Verstärker legen und dort dann mit den Kabeln verbinden die zu den Lautsprechern gehen. Auf jedenfall würde ich einen ISO-Stecker kaufen.

Gruß Stanisa
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben