HILFE ZV im Eimer

L

lizardrot

Gast im Fordboard
hallo ich habe ein problem mit meiner zv,beim nachrüsten hat mein kumpel vermutlich einen kurzen gebaut. die zv geht nicht mehr.hatten kabel an stecker der box hinter handschufach angeschlossen.ist das modul im eimer? habe gelesen das die zv aber auch ohne modul funkt. soll ? die forderen türen lassen sich nur noch einzeln schliessen .................. :wand :wand :wand
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

prüfe die Sicherung 25, oder tausche sie gleich auf Verdacht aus.

Grüße
Uli
 
L

lizardrot

Gast im Fordboard
bei mir gehts nicht mit und auch nicht ohne modul ?(

Zusammengefügt by MucCowboy

Hat noch jemand HILFE!!! :fight: :fight: :fight:

EDIT by MucCowboy: Du hast qiuasi gerade erst die Regeln akzeptiert, und darin steht ausdrücklich:
§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort oder die Nutzung der "Edit"-Funktion - welche das selbe bewirkt - wieder an die erste Stelle zu befördern).
Also bitte, halte Dich auch daran. Danke.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von lizardrot
bei mir gehts nicht mit und auch nicht ohne modul ?(

Also hat sie keinen Strom. Deshalb der Rat mit der Sicherung. Hast Du sie wirklich geprüft (durchgemessen) oder nur mal angeschaut?

Nimm ein Messgerät, zieh vom ZV-Modul den Stecker mit den dickeren Leitungen ab und prüfe, ob dort am orange/weißen Kabel 12 Volt ankommen. Wenn ja, ist die Sicherung ok. Wenn nicht, .... (naja, müsste mich wiederholen).

die forderen türen lassen sich nur noch einzeln schliessen
Was ist mit öffnen?

PS: Ein wenig Geduld, etwas mehr Auskunftfreudigkeit und eine etwas freundlichere Ausdrucksweise könnten die Antworten beschleunigen.

Grüße
Uli
 
Oben