Hilfe weiß mir Mondeo 98 nicht mehr weiter.

M

Max der Sturkopf

Gast im Fordboard
Hallo,
habe einen Modeo bj 98, 96kw. Stehe kurz davor ihn zuverkaufen.
Er hat folgende Macken:
Öl an der Zündkerzen, Springt morgens nur an wenn man Ihm Gas gibt. Er Quwalmt die ersten Paar meter wie socke aber nur morgens beim ersten anlassen dannach ist alles ok. Ah und er hat so ein klackert morgens so bald er aber warm ist ist auch dieses weg.
Sobald er warm ist ist alles weg.
Je nach wetterlage hält er die drehzahl nicht mehr.
Ich war in 3 Werkstätten, in 2 haben die Jungs bald einen Herzinfakt bekommen und meinten direkt Schrott oder neuer Motor. Der 3 sagte der hört sich so schön ruhig an der hat nix.

Bei der Kompressions messung waren alle 4 Zylinder gleich.
BZW. 3 Schlecht und 1ner gut.

Also Ihr seit jetzt meine letzte rettung. Ich will ihn irgentwo nicht aufgeben.

DANKE DANKE DANKE
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]@Max: bitte stelle Dir im Profil das richtige Geschlecht ein (ich nehme an, Du bist männlich) ;)[/offtopic]

Original von mitoma
Gleiche Antwort wie im anderen Ford Board.
Soso, Du bist also sawende. Da muss mal erstmal draufkommen :D

Grüße
Uli
 

mitoma

Triple Ass
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
249
Alter
48
Original von MucCowboy
[offtopic]@Max: bitte stelle Dir im Profil das richtige Geschlecht ein (ich nehme an, Du bist männlich) ;)[/offtopic]

Original von mitoma
Gleiche Antwort wie im anderen Ford Board.
Soso, Du bist also sawende. Da muss mal erstmal draufkommen :D

Grüße
Uli

jau wollte zwar die namen anpassen aber leider klappte das nicht ganz.
 
M

Max der Sturkopf

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy
[offtopic]@Max: bitte stelle Dir im Profil das richtige Geschlecht ein (ich nehme an, Du bist männlich) ;)[/offtopic]

Nein tut mir leid, ich bin Weiblich.

Wie auch bereits erwähnt wollen die für eine Reparatur um bis über 1000 Euro haben. Ich sehe das aber irgentwo nicht ein. Ehrlich gesagt denke ich nicht das er vom Wert her das ausgleicht.
 
M

Max der Sturkopf

Gast im Fordboard
Original von MucCowboy
Original von Max der Sturkopf
Nein tut mir leid, ich bin Weiblich.
Sorry, Dein Benutzername ließ keinen anderen Schluss zu. Alles klar.

Kein Thema. Ist mein Pferd das Max heißt und sehr Stur ist daher.

Kennt ihr einen KFZ Menschen der zuverlässig ist und es nicht übertreibt. Würde mein Mondi doch gerne behalten aber bei über 1000 euro sehe ich das schwarz.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Da solltest Du vielleicht etwas genauer angeben, in welcher Ecke Du bzw. der Mondeo zuhause ist. Die Angabe 53xxx im Profil ist doch recht oberflächlich. Es nützt Dir eher wenig, wenn ein hilfsbereiter Forums-Mensch oder Mechaniker huntert Kilometer weit weg ist.

Grüße
Uli
 
M

Max der Sturkopf

Gast im Fordboard
Sorry daran dachte ich nicht. Komme aus 53940 das ist Bei Euskirchen.
 
Oben