Hilfe ,, ...... Sitz.. ??

Sanja-

Doppel Ass
Ja Hallo

und zwar habe ich ein folgendes Problem .
Es geht um die Fahrerseite , die am rücken zusätzliche einstellungskurbel ?? lässt sich nicht mehr so gut drechen wie sonst immer , merke auch nicht das es sich was tut .

ich vermute das da event was kaput ist .
brache dringed hilfe .

was müsste ich dan machen um das problem zu beseitigen .

danke vorerst .

mfg alexander o.o

Achim

Megaposter
Da ist wahrscheinlich die Lordosenstütze gebrochen.
Das ist ein rippenähnliches Kunststoffteil das mit einem Stahlseil zusammengezogen/verbogen wird
und einem so das untere Kreuz stützen soll. Hab einen Sitz daheim da isse auch gebrochen.
Ersatz bekommst du sicher nicht, außer aus 'nem andern Sitz.

Sanja-

Doppel Ass
Achsoo , ...

Ja Achim das heist dan das ich ein neuen sitz brache .. blöd wen keine ersatzteile vorhanden sind .
und wo genau befindet sich das im sitz , und wie komme ich da hin , event kann man da vill was kleben oder soo was ich nicht glaube ,.

danke dir achim o.o

Achim

Megaposter
"Kleben" kannst du vergessen - das hällt niemals die Belastungen aus.

Leider komm ich derzeit nicht an den Sitz ran - sonst würd ich dir Bilder machen.

Sitz ausbaun - Überzug entfernen und dann kommst da ran - aber eben ohne wirkliche Rep.-Option.
Einfacher wirds sein einen andern Sitz zu besorgen. Wenn Zeit eine untergeordnete Rolle spielt,
dann schau ich bei meinem zweiten Reservesitz nach. Da isse noch ok - nur ... was soll ich dann mit dem Rest ... ?

Sanja-

Doppel Ass
stimmt allerdings .... hast scho recht .

event vill vom schrott aber ich glaube da würde ka sitz dazupassen .

den sitz brachste ja selber , scho klar andere möcklichkeiten gibt es ja net entweder neuen kaufen oder damit leben ..

o.o

Shark

König
So ein Mist... als ich letztes WE bei uns aufm großen Schrott war, stand da 1 Cougar bei....
bis auf den Motor, haube und Stoßfänger sah der noch weitesgehend komplett aus...
da hätt ich nach dem Sitz schauen können...
Glaube aber kaum, dass der jetzt noch so da steht...

sixxx

Haudegen
@Sanja-: also wen du noch n Fahrersitz haben willst ich hab noch einen sehr gut erhaltenen im Keller! wen du ihn haben willst meld dich, abholen könntest du ihn dir in 48167 Münster mfg dennis

Sanja-

Doppel Ass
ja hey Shark hmm wäre für mich das erste mal das ich ein cougar auf den autofriedhof sehe .
wie oft habe ich schon bei autoverwertungen bei mir im umkreis nachgefragt wegen ersatzeile , keine chance . .......

Oben