Hilfe Puma zerbeult>> suche Lackierer

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
Hallöchen,

hab im Moment ein riesen Problem. Vergangene Woche ist mir jemand in meinen Kotflügel gefahren(Parkplatz) und natürlich nichts hinterlassen. Warum auch!? Dann bin ich zum Lackierer gefahren und mir gesagt das ausbeulen und neulackieren kostet mich 350,00€. Bin fast nach hinten umgefallen...... Da ich im M. Praktikant bin und 400,00 € verdiene ist solche eine Ausgabe natürlich jenseits von gut und böse...... Kennt vielleicht jem. eine günstige Alternative im raum berlin/Brandenburg?????

Jetzt fragen sich natürlich einige, wenn er keine Kohle hat muss er halt mit Beule rum gahren. Aber das Problem ist zum einen das der Lack abgeplatzt ist und ich nicht will das er rostet und zum andere ist mein Puma aus noch besseren Zeiten Tiefergelegt und ich weißt nicht, ob bei einer stärkeren Bodenwelle der Reife an das eingedrückte ran kommen könnte.....
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also, Kotflügel kostet neu 202€ bei Ford, Lackieren dürfte nicht mehr als 100€ kosten, unterm Strich dürfte das ganze wenn du es ausbeulen lässt keine 200€ kosten! Ich kenn dort oben leider keinen Lackierbetrieb, aber ich würde an deiner Stelle mal noch mehr angebote einholen!

Oder Fahr mal auf nen Schrottplatz, vielleicht haben die nen Kotflügel in deiner Farbe rumliegen!
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich weiß ja net, aber ich hab auf unsrem Schrottplatz noch nie nen Puma gesehen. Geschweige denn neuere Autos (das Neuste war vielleicht 95^^)[/offtopic]
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]In Erfurt stehen Aktuell 4Stück![/offtopic]
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hallo Alex,

du kannst mal unter Streetgrafix.de mal Nemo anschreiben, vielleicht kann er dir weiterhelfen, bzw. die nen günstigen Lacker nennen. Preismäßig ist es bei ihm OK.

Oder da du ja aus Berlin bist kannst du dich ja an unseren Club wenden, da gibts auch welche die da event. einen kennen.
 

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
Also mein vater ist heute bestimmt 7 Lackierer und Werkstätten abgefahren und da wurden ihm Angebote von 500,00 bis 820 euro gemacht.

Also bin ich bei meinem Lackierer noch ganz gut dran so dumm das auch klingt........

Das mit dem neuen Kotflügel geht leider nicht, da ich mir selber schweller umgebaut habe (waren für eine Fiat Punto gedacht) und die schweller jetzt dran gespachtelt sind...usw...

@ J.d.

hab schon mal an euren Vorsitzenden (mit dem puma glaube marco) geschrieben, ob er eine Idee hat wo man einen günstige LAcker findet & noch ein paar fragen bezgl. wann & wo man bei euch mal rein schnuppern kann.....würd schon gern auch mal bei einem Ford club vorbei schauen´.....aber bis jetzt noch keine antwort...

mit Nemo hab ich auch schon Probiert bzw. bei dem Lacker wo er arbeitet bzw. ich denke das er arbeitet.......


@all

scheint ja so als ob ich dann in den sauren apfel beißen müsste.......
 
F

Fordtuner

Gast im Fordboard
Hey,

wenn du mir mal nen Bild von der schadhaften Stelle schickst dann frag ich mal meine Lackierer die ich so kenne was die haben wollen dafür.
Also denke nicht das es teurer als 200 € wird. Wie gesagt schick mir mal nen Bild. Achja ich bin aus Potsdam nicht das du denkst ich komm von sonst wo :)
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
in berlin gibts doch sicher dieses smartrepair oder nicht ? das is doch sicher günstig , sagen se jedenfalls immer im tv
 
Oben